Toll, aber es gibt immer wieder Leute, die einen den Spaß verderben. Ist aber nur scherzweise so gemeint.
Aber gut aufgepasst!!!!!!
Sorry, wenn das Dein Spaß war...
Toll, aber es gibt immer wieder Leute, die einen den Spaß verderben. Ist aber nur scherzweise so gemeint.
Aber gut aufgepasst!!!!!!
Sorry, wenn das Dein Spaß war...
96,5 km in 109 Minuten bedeuten einen Durchschnitt von 53,12 km/h. Das erklärt den niedrigen Verbrauch.
(Ich glaube, nach Ende der Leasingzeit nicht gekaufte Fahrzeuge werden der Mietwagenflotte zugeführt...
Das glaube ich nicht, da Mietfahrzeuge in der Regel bei den großen Vermietern nicht älter als 1 Jahr sind,
"Am 14.06.2023 wurden für PremiumGEN2 neue Updates (EUR.SOP.XX.016) incl. Kartenupdates (EUR.15.47.48.654.001)
veröffentlicht (nur für 2014-16 Genesis G80). Liste der Fahrzeuge mit verfügbarem Update"
lpg-uwe: lässt sich das G80 Update auch beim TLE installieren?
Lt. der Liste: Nein.
danach war auch gar nicht gefragt
Es gibt auch keinen originalen Fahrradträger.
ok danke.
Wer hat einen Fahrradträger und kann mir da eine Empfehlung geben - original Hyundai oder. . .
Es gibt keine originale AHK.
@Nobody21 Also alles Probleme mit dem Bordcomputer... Ich bin auf die Reaktion des Rechtsanwalts gespannt.
Ich hatte ihn als Neuwagen bei meinem deutschen Hyundai Händler bestellt und dort lassen sie es prüfen.
Das ist meiner Ansicht auch kein Decklackproblem. Hier wurde keine Nachbehandlung nach dem Punktschweißen durchgeführt. Ansonsten wären nicht alle Schweißpunkte gleich betroffen. Das ist noch nicht einmal eine Stelle, die beim Fahren schmutzig wird. Der Lack ist ansonsten jungfräulich.
Gruß
Ich würde erstmal abwarten, was Hyundai dazu sagt. Fall man von dort keinen Handlungsbedarf sieht, würde ich mich an einen unabhängigen Gutachter und ggf. an einen Rechtsanwalt wenden.
...Spritsorte ändert sich laufend...
Was ändert sich da laufend? Lt. Hyundai verträgt jedes Fahrzeug ab Baujahr 1992 E10.
Okay, der Lüfter läuft lange nach, es gibt keine Fehlermeldung. Wo soll da jetzt ein Fehler sein? Vielleicht sollte man ein technisches Verhalten einfach mal akzeptieren.