Da ja Alufelgen auch lackiert sind, ist hier der Klarlack fehlerhaft bzw. beschädigt.
Beiträge von billy
-
-
Wechselt also die Funktion der Taste von der Hyundai Sprachsteuerung auf Siri, sobald man Apple Carplay aktiv hat?
-
Beim NX4 hat das Telefon auch über BT eine Sprachsteuerung. 😉
Also kann man siri nicht mehr direkt ansprechen?
-
Ich würde einfach ANDROID Auto bzw. Apple CarPlay per Sprache nutzen. Geht das beim NX4 nicht mehr? Sprache lenkt weniger ab.
-
"Ausnahmen der 5 Jahre-Fahrzeuggarantie:
- Car-Audio-Gerät inkl. Navigation und Multimedia (3 Jahre Garantie ohne Kilometerlimit)..."
-
Die Batterie abzuklemmen ist definitiv der sicherste Weg ein Fahrzeug stromlos zu machen.
-
Das Doppelkupplungsgetriebe wird abgekürzt als DCT (DoubleClutchTransmission) oder DKG (DoppelKupplungGetriebe) bezeichnet.
DSG ist eine Verkaufsbezeichnung des VW-Konzerns! Euren Motor bezeichnet Ihr ja auch nicht als TSI-Motor.
Wundert Euch also nicht, wenn Ihr so nicht den richtigen Einsatz für Eure Mittelkonsole findet.
-
Hoffentlich wird die Bedienung von Multimedia und Klima nicht so wie bei den neueren VW-Modellen. Diese Touch und Slide Bedienungen sind schlicht gefährlich. Da finde ich klassische Schalter besser und weniger ablenkend. Mir geht die Sicherheit vor Design.
-
Gibt es heute noch neue Benziner ohne Partikelfilter?
-
Vielleicht hat das Vorhandensein etwas mit der Herkunft des Tucsons zu tun. In welchem Land war die Erstauslieferung?