Alles nicht das Thema. Kann es sein, dass die elektrische Benzinpumpe das Geräusch erzeugt?
Beiträge von billy
-
-
Dann ist es jetzt vollständig entlüftet. Also alles wieder gut.
-
Dann kann es sich nur um ein nicht vollständig entlüftetes Kühlsystem handeln.
-
Wenn Kühlmittel nachgefüllt werden muß, sollte man nach dem Leck gucken, bevor man nachfüllt. Das ist bei dieser Frage sicher relevant!
-
Frostschutz zum Nachfüllen kaufe ich überhaupt nicht. Normalerweise verbraucht sich die Flüssigkeit nicht. Den Wechsel lasse ich ggf. im Rahmen der Inspektion durchführen.
-
Hallo zusammen.
Welches Frostschutzmittel kauft ihr zum nachfüllen?
Bei mir ist bläuliches drin, finde aber scheinbar nur rot & violett.
Meinst Du Frostschutz für den Kühler oder einen Zusatz für das Waschwasser?
-
Bei dem Alter müsste es ggf. eine neue Batterie auf Garantie geben. Vielleicht waren auch nicht alle Steuergeräte heruntergefahren und haben Strom gezogen.
-
ich empfinde den Innenraum als eine konsequente Weiterentwicklung. Wenn man die Bedienung des DCT-Getriebes elektrisch regelt, kann man den Platz in der Mittelkonsole auch gleich anders nutzen. Der erste Eindruck im Internet zeigt einen sehr aufgeräumten Inenraum, in dem die wichtigsten Regelungen als Taster u.ä. und nicht in irgendeinem Untermenü untergebracht sind. Auch macht das Design einen hochwertigen Eindruck.
-
Nach 3 Wochen Parkhaus machte mein Tucson Hybrid keinen Mucks mehr
EZ 01/2022 km Stand 23500
Hat sich der Hyundai Service oder der Abschleppdienst den Wagen schon angeschaut?
-