Vielleicht geht es unter Win 11 auch so: https://support.microsoft.com/…ad-47d8-b9fb-ad6b1459ff6c
Beiträge von billy
-
-
Ja, ich weiß ja aber das es heutzutage noch passieren kann das mir das Fahrzeug (Neufahrzeug) nicht anzeigt kann ich absolut nicht akzeptieren, Sorry.
Es muss Dir nicht gefallen, aber Du wirst es akzeptieren müssen. Da bei Hyundai die Garantie vielfach ein Kaufargument für Käufer ist, verlangt Hyundai auch die genaue Einhaltung der Intervalle und ist darüber hinaus nicht sehr kulant. Die Verpflichtung liegt beim Fahrzeughalter. Ich finde es nur erstaunlich, dass sich wohl der ausliefernde Händler nicht gemeldet hat. Ich kriege regelmäßig einen Monat vor Ende des Wartungsintervalls eine Postkarte von meinem Händler als Erinnerung.
-
Das Erlöschen der Betriebserlaubnis muß aureichen, um von dieser Funktion die Finger zu lassen.
Die ganze Diskussion ist überflüssig. Wir reden hier auch nicht über den Sinn einer roten Ampel sondern akzeptieren es.
-
Das ist nur eine Behauptung, die Du nicht belegst. Außerdem weicht es vom Thema ab.
-
Alles anzeigen
Hyundai Tucson NFX 4WD Automatik.
KM Stand: 22.500Im kalten Zustand, am Berg, ruckelte unser Tucson NFX mit Automatikgetriebe mächtig.
Immer nur kurz, für ein paar Meter.
Wurde dann aber immer schlimmer.Anfangs hat das Wechseln in Normal oder Sportmodus geholfen.
Aber! immer nur im kalten Zustand.
Gestern eine neue Kupplung vom Freundlichen bekommen, neue Spannrolle vom Keilriemen (Rückrufaktion anscheinend) und irgendetwas wurde gereinigt.
Alles auf Garantie.Jetzt läuft die Tucsi wieder wie früher.
Meinst Du "Tucson NX4" und "Doppelkupplungsgetriebe (DCT)"?
-
Es wird niemanden unbedingt beruhigen, aber das ist sicher kein Hyundai (Tucson)-eigenes Problem. Das kenne ich auch von mehreren anderen Fahrzeugen.

Genau, die gleichen Erfahrungen habe ich beim Smart 453 gemacht. Da lobe ich mir die Intervallschaltung bei meinem TLE.
-
-
Die 39500€ sind doch mindestens der Neupreis von diesen 48V Fahrzeug. Für meinen habe ich nur wenige hundert € mehr bezahlt.
Der Tucson N-Line DCT 4WD beginnt bei 47.000 Euro Listenpreis.
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen
jetzt hat es auch unser Auto erwischt.
Der Fahrersitz knackt beim Kurvenfahren und das aber auch nicht immer, also ganz sporadisch.
Ich habe soeben bei meinem Freundlichen angerufen und siehe da, dass Problem ist bekannt und es gibt sogar ein Rundschreiben Hyundai intern.
Laut Auskunft werden Führungsteile der Schiene getauscht.
Negativ ist allerdings, Lieferzeit für diese Teile sind aktuell sehr lange.
Was für einen Tucson fährst Du? Baujahr?
-
So etwas zum Beispiel: MORROLS Autositzschoner, Kindersitzunterlage 1 Stück ISOFIX geeigne...
Das Teil kann man sich ja ggf. zurecht schneiden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.