Lass die HU bei Hyundai machen.
Beiträge von billy
-
-
Frag einfach Deinen Händler bei der Auslieferung.
-
Kann man natürlich machen, ich bin da aber etwas "oldschool" und habe meine Musiksammlung auf einem Stick, jederzeit kostenlos.
Bequemlichkeit kostet eben...
Das ist schon widersprüchlich in einem Fahrzeug, dass mit sehr viel digitaler Technik ausgestattet ist.
-
Sind unsere Fahrzeuge nun alle ohne BE unterwegs, weil: illegale (An-)bauteile führen zum Erlöschen der BE. Wie haben diese Fahrzeuge überhaupt geschafft eine EU-weite BE zu erhalten, wenn es in F doch verboten ist einen Blitzerwarner auch nur zu besitzen?
Fragen über Fragen...
Zumndest in Deutschland genügt es, dass die Radarwarnfunktion deaktiviert ist.
-
Das Einfachste ist, man freundet sich mit den Streaming-Angeboten (Apple Music, Spotify, etc.) an. Der bisher beschriebene Aufwand entfällt, aber es kostet natürlich etwas.
-
Es kann auch beide Sicherungen erwischt haben. Prüfen macht auf jeden Fall Sinn.
-
https://www.amazon.de/Lenco-CD-010-Netzfunktion-Stereo-Kopfh%C3%B6r...
Der Anschluss erfolgt über den Audio-in-Anschluss.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist vielleicht eine Sicherung defekt? Der Lichtschalter kann auch defekt sein. Du solltest mal ein paar mehr Angaben zu Deinem Tucson machen.
-
Ich nutze einfach TomTom Go via Carplay. Damit habe ich auch einen Blitzerwarner.
-
Bei einem 7 Jahre alten Auto, das keine Werksgarantie mehr hat, würde ich auf jeden Fall eine Gebrauchtwagengarantie nehmen. Der Preis ist Okay aber kein Schnäppchen.