Wie groß ist der Preisunterschied zw. Modelljahr 2024 und 2025 genau?
Beiträge von billy
-
-
Nutzt Apple CarPlay/Android Auto und Ihr braucht keine Handyhalterung mehr. Ist im Gegensatz zur Bedienung des Handys auch legal.
Sobald man manuell Eingaben am Handy während der Fahrt als Fahrer macht, begeht man eine Ordnungswidrigkeit. Aktuell kostet das 128,50 Euro und einen Punkt in Flensburg. Siehe Bußgeldkatalog
-
Stromverbrenner Der Wagen wurde nach der Warnmeldung nur elektrisch bewegt (siehe erster Beitrag). Die 800ml wurde nur durch die Ablassschraube aufgefangen. Falls noch Restöl im Motorverbleibt, käme dieses Volumen noch hinzu.
-
Nutzt Apple CarPlay/Android Auto und Ihr braucht keine Handyhalterung mehr. Ist im Gegensatz zur Bedienung des Handys auch legal.
-
Ich verstehe die Aufregung nicht, wenn es Dich nur 150 Euro Selbstbeteiligung in der Teilkasko kosten würde. Alles andere soll Dir doch egal sein.
-
Muß meinem Vorredner Recht geben. Habe meinen 2 Jahre und bin selber aals Rentner Wenig-Fahrer geworden. Habe bis jetzt nur 8x in den 2 Jahren getankt und auch nur deswegen weil ab und zu Längere strecken dabei waren. Für mich dieses Auto richtig gekauft. Mir egal was Sprit kostet. Stromaanbieter im moment auch noch etwas biliger. Bin kein Geldfuchser oder dergleichen.
Da würde wohl ein rein elektrisches Fahrzeug mehr Sinn ergeben.
-
Die Frage hatte ich doch in meinem Beitrag schon beantwortet.
Ist für mich nicht klar. Aber egal.
-
Yepp, das fühlt sich richtig gut an im Sommer. Ist bei mir ähnlich. Ich habe vor über 5000km zum letzten Mal getankt. Ökonomisch stimmt die Rechnung nicht wirklich. Wenn ich 200 Jahre alt bin, hat sich die Solaranlage amortisiert. Aber egal, ich habe den Kaufpreis abgehakt, und ich freue mich über jede Vorbeifahrt an einer Tankstelle.
Wieviel Tankfüllungen wären zum Gegenwert der Solaranlage möglich gewesen?
-
Falsche Forum! Hier geht es um den TLE und nicht um den NX4!
-
Lass die HU bei Hyundai machen.