Wenn ich den Tucson TLE per Schlüssel abschalte, bleibt das Entertainmentsystem und damit auch die Freisprechanlage aktiv. Sie schaltet sich erst ab, wenn ich die Fahrertür öffne. Man braucht also keine eingeschaltete Zündung, um die Freisprechanlage zu nutzen.
Beiträge von billy
-
-
Da werden wohl keine Glühlampen zum wechseln sein. Zudem wie sieht es aus wenn der Fahrer sich nicht anschnallt? Da funktioniert alles?
Soweit ich weiss, gibt es für den Fahrersitz keine Erkennung. Wäre auch logisch, da ein Tucson ohne Fahrer schlecht fährt. Am Fahrersitz wird nur geprüft, ob der Gurt angelegt ist, wenn sich das Fahrzeug bewegt.
-
Ist der Wechsel der Lampe überhaupt notwendig für die nächste HU?
-
Die Erkennung funktioniert noch? Es gibt ja auch ein akustisches Warnsignal, wenn der Sitz belegt ist aber kein Gurt angelegt ist.
-
Wenn ein Akku nach 3 Jahren noch keine Fehler zeigt, kann man der Werkstatt auch den Wechsel untersagen. Maximal kann das nur einen Garantieausschluss für das eCall-System bedeuten. Ich sehe die Abzocke nicht. Man muss eben nur reagieren.
-
Was bedeutet "6 Gang HS"? Wieviel Kilometer hat der Wagen gelaufen?
-
Wenn man ein kabelloses Carplay nachgerüstet hat, kann es zu einer Latenz kommen.
-
Handelt es sich um eine Nachrüstlösung für kabelloses CarPlay? Und was für ein Tucson ist es überhaupt? TLE oder NX4 oder NX4-Facelift?
-
Per Kabel oder kabellos?
-
Die sollten dem Händler aber bekannt sein. Dann find ich seinen Rat seltsam, die Mobi anzurufen, damit ein kostenloser Leihwagen zur Verfügung gestellt werden kann.
Es wird ein freundlich gemeinter Versuch gewesen sein, dem Kunden einen kostenfreien Leihwagen zu ermöglichen. Hätte die Hotline der Mobilitätsgarantie den Sachverhalt nicht so ganz richtig verstanden, wäre ev. ein anderes Ergebnis heraus gekommen.