ich kann da nichts ungewöhnliches sehen.
Beiträge von billy
-
-
Es gibt in jedem Forum, welche die Lehre spielen möchten.
Für mich ist das Thema jetzt beendet. Und, ja ich fahre weiter mit Blitzer Pro.
Schön. Gut, dass Du aufhörst.

-
Du hast doch bestimmt schon gemerkt das hier viele anderer Meinung sind. Daher musst du uns nicht immer ständig belehren. Jeder kann und sollte für sich selbst entscheiden können. (Wir werden in Deutschland sowieso schon genügend bevormundet.
)Dass viele anderer Meinung sind, heisst nicht, dass sie recht haben. Ich vertrete nur meine Meinung, die Du nicht teilen aber ertragen musst.
-
Dieser Kofferraum-Organizer in Verbindung mit einer kleinen Kiste kann die Lösung sein.
-
Überprüfe mal, ob alle Einstellungen Deines Infotaimentsystems auf Standardwerte zurückgesetzt sind. Sollte das der Fall sein, wird die Verbindung zur 12V-Batterie unterbrochen gewesen sein. Also ab zum Händler. Garantie.
-
-
Wir können hier über Blitzer diskutieren. Wir werden aber nichts ändern können, wenn uns die Anbieter als Kunden bevormunden und uns nicht selbst entscheiden lassen. Ich fahre weiterhin mit meiner App Blitzer pro und fertig, zumal ich sowieso nur das alte Navi System habe, da ja auch da der Anbieter ein großes Update nicht anbietet.
Ich sehe darin keine Bevormundung. Ich kann nicht erwarten, dass man mir ein Produkt zur Verfügung stellt, dass illegale Möglichkeiten bietet. Maximal kann man eine Bevormundung durch den Gesetzgeber sehen, aber das ist legal.
-
Ich bin auch so einer der das behauptet und zwar nach tel Rücksprache mit dem Hyundai Service und ausserdem Bei allen "neuen" Geräten steht da. In den älteren TomTom Geräten funktioniert der Warner noch, definitiv. Der Service wurde durch Hyundai deaktiviert. Das ist Fakt. Aber allerdings gibt es für die, die so etwas mögen, andere Möglichkeiten.
Abschaltung des Radarwarners durch HMD(TomTom-Live Services)
-
Dieser Versatz ist bestimmt vorher keinem bei Hyundai aufgefallen und wird durch den Händler problemlos berichtigt.
-
lpg-uwe hat schon geschrieben: gibt es einen extra Thread. Und dort ist eindeutig, daß die Funktion von Hyundai Deutschland für Deutschland deaktiviert wurde. Da wird auch nichts mehr kommen, daß das wieder aktiviert wird.
Nicht ganz richtig, auch wenn andere es immer wieder behaupten. Die Deaktivierung kommt von TomTom (Link). Im Ergebnis aber egal. Radarwarner sind in Deutschland illegal.