Warum steht dieser Thread über den NX4 im TLE-Bereich?
Beiträge von billy
-
-
Ich würde meine Ansprüche im Rahmen der Gewährleistung geltend machen. Hierbei muss der Verkäufer in den ersten 12 Monaten nachweisen, dass dieser Mangel nicht schon beim Kauf vorlag (z.B. Fertigungsmangel des DPF). Zumindest würde ich anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen.
Gewährleistung ist ein gesetzliches Recht, während eine Garantie eine freiwillige Leistung des Verkäufers ist. Die Gewährleistung ist sicherlich das schärfere Schwert.
-
Ist jemand hier im Forum von nicht lieferbaren Ersatzteilen betroffen?
-
Hallo Gerd,
zum einen ist er ein 2019er !
Zum anderen denkst Du nicht das ich weiß was ich bezahlt habe ?
Du schreibst selbst: 2.0 CRDI / TLE /136KW / Foliert (Orig.: Moonrock) Pano-Dach
/ Automat. / EZ 05/16 / 46Tkm -Weißt Du nicht, was Du schreibst?
-
Hallo nochmal,
anbei ein paar Fotos über die - tolle - Qualität b. einem rd. 50tsd Auto !
Ich glaube nicht, dass in 2016 ein Tucson 2.0 CRDI mit knapp 50.000 Euro in den Verkauf gegangen ist. Es werden eher unter 35.000 Euro gewesen sein.
-
Früher bei BMW gab es den iDrive Controller, war ideal, ich hasse diese speckigen Displays. Kann man die Sonax Dinger irgendwo bestellen , Link?
Geh einfach zum nächsten Optiker und frag, ob er Dir ein Microfasertuch gibt. Was für optische Gläser gut ist, wird nicht schaden.
-
-
Also die N-Line beim Tucson ist eine reine optische Geschichte, aber einen Plug-In als Auto zu bezeichen, dass man nicht zügig oder sportlich bewegen kann oder darf, ist einfach falsch.
Natürlich ist das nur ein Optikpaket, schon klar. Nur ein Auto sportlich aussehen zu lassen, ohne es auch mal zügiger und damit sportlicher zu bewegen, ist wie ein Besuch einer Opernaufführung im Jogginganzug.
-
Daf430 Wenn man mit einem Plug in nicht auch zügiger fahren sollte, warum gibt es dann den Plug in auch als N-Line? Ist das nur eine Mogelpackung, die eher gemächlich bewegt wird?
-
Das mit dem waschen finde ich nicht schlimm,, mache es lieber selber,
Schlimmer finde ich , das nach der Werkstatt ich meine Spiegel , Sitze und Klima wieder neu einstellen muss ..😉
Ist doch ein guter Nachweis, dass eine Probefahrt gemacht wurde. Sorry, dass sind Peanuts.