Ich kann schon gut verstehen, dass ein Servicemitarbeiter vorsichtig versucht herauszufinden, ob eine fehlerhafte Bedienung vorliegt. Wenn ich die Vielzahl an vermeindlichen Problemen - neben den tatsächlichen Fehlern - beim NX4 hier im Forum lese, die sich einfach durch ein Lesen der Bedienungsanleitung gelöst hätten, kann man verstehen, warum sich dieser Servicemitarbeiter so verhält.
Beiträge von billy
-
-
Soll heißen: US-Tucson sind europäisch!?

Wo soll der Witz sein? Nochmal für Dich: ich glaube nicht, dass der Tucson in Europa das Smartphone als Schlüsselersatz akzeptieren kann.
-
So ein Quark, dann hätte mir der Händler wohl am Dienstag nicht die Wandlung angeboten, am Montag kann ich mir einen N-line ansehen, wenn er mir zusagt, nimmt er meinen zurück.
Nö, das ist kein "Quark" sondern das BGB:
Zitat von BGBDer Anspruch auf Wandelung war im deutschen Kaufrecht ein Gewährleistungsanspruch bei Sachmängeln. Nach der Legaldefinition in § 462 BGB a.F. handelte es sich dabei um die Rückgängigmachung des Kaufes. Der Käufer konnte nach der Wandelung den Kaufpreis zurückverlangen und der Verkäufer die Kaufsache.
Aber gut, wenn Dein Händler Dir das Angebot macht. Sehr kulant!
-
Da Hyundai Deutschland das Fahrzeug nicht ausgeliefert hat ("Österreicher"), ist man dort auch nicht zur Wandlung des Kaufvertrages verpflichtet. Hyundai Deutschland ist ja nicht Vertragspartei. Eine Wandlung würde nur über den tatsächlichen Verkäufer gehen.
-
Ich glaube nicht, dass die europäischen Fahrzeuge eine identische Ausstattung haben. Bis 2021 hatte ein US-Tucson z.B. keine Wegfahrsperre.
-
Fridspeed Und Du meinst, dass es hilfreich ist, den Servicemitarbeiter für einen Clown zu halten?
-
Es kann auch nicht richtig sein, dass einerseits eine Wallbox durch die Öffentlichkeit, die ja der Staat darstellt, mitfinanziert wird, andererseits genau diese Öffentlichkeit ausgesperrt wird.
-
Probiere erstmal aus, ob die Weiter-Funktion Dir zur Verfügung steht, wenn Du statt der AmazonMusic-App die Musik-App von Apple nutzt. Probiere auch mal Appe CarPlay mit der AmazonMusic-App aus.
-
Das war ja auch auf unseren "Noch-Opel" bezogen.

Opel hat auch Probleme mit erhöhten Stromverbräuchen, wenn sich eigentlich alle Steuergeräte im Ruhemodus befinden sollten.
-
Du kannst auch überlegen, ob Du Dein Smartphone mit einer größeren SD-Karte ausstattest, wenn es ein Android-Gerät ist. Bei Apple kannst Du Deine Musik auch in Apple Musik importieren und dann bei Bedarf aus der Cloud holen.