Beiträge von billy
-
-
Die Hyundai Hotline hilft bei Problemen mit BMW Motorrädern?
Ist das neu?

Überflüssig. Die Firma heißt BMW Motorrad.
-
Wo ist das Problem, dass man in Italien Bei Sommer und Ganzjahresreifen welche benötigt, deren Geschwindigkeitsindex mindestens den Fahrzeugpapieren entspricht? Das ist in Deutschland defacto auch nicht anders. Wer Reifen mit einem niedrigeren Index fährt muss einen Aufkleber im Sichtbereich des Fahrers anbringen, der davor warnt. Das gilt auch bei Sommerreifen.
-
Guten Morgen
Genau das Problem habe ich jetzt!Mein Händler hat keine Ahnung.Auch im Netz finde ich nix.
Ruf doch die Hyundai-Hotline an. Habe ich schonmal bei BMW Motorrad gemacht. Mir wurde geholfen.
-
Also sagst Du damit aus, dass ist ein Fehler ist ordnungsgemäß von Sommer auf Winterreifenreifen zu wechseln!?

Für mich schon. Ich lebe im Ruhrgebiet.
-
zum Glück hat jeder, eine andere Meinung.
ok, kann mal nicht so gut sein, aber überzeuge mich von den Gegenteil und man kann drüber nachdenken.

Warum soll ich Dich überzeugen? Bringt mir nichts und Deine Fehler sollen auch Deine bleiben.
-
Und was heisst das jetzt, Gerd? Markenfetisch hin oder her, grüßt Du gar keinen, oder alle? Und wie unterscheidest Du dabei, ob die Gegrüßten mit Ihrem Fahrzeug zufrieden sind?

Siehe #26
-
Und nun zurück zum Thema!
Wenn man nur Tucsons grüßt, ist das für mich eine Art Markenfetisch, den ich nicht nachvollziehen kann. Ob jemand einen Tucson oder ein anderes Auto fährt, ist mir egal. Es freut mich, wenn man mit seinem Fahrzeug egal welcher Marke zufrieden ist.
-
Hier ist ein interssanter Artikel zu dem Thema. Damit sollte alles geklärt sein.
-
Ich kann nicht erkennen, wie es umweltschonend sein soll, keinen Ölwechsel zu machen. Wenn sich dann eines Tages ein erhöhter Ölverbrauch einstellt und das Öl mitverbrannt wird, ist das auch keine Freude für die Umwelt.
Wenn man so umweltfreundlich denkt, sollte man sich auch überlegen, ob ein Hybrid sinnvoll ist. Hier liegt die Umweltverschmutzung schon in der Produktion.