Och nö, das ist mir dann zu müßig.
Darauf spekulieren diese Händler ja auch.............. mir macht es einen Heidenspaß diese Händler zu kontaktieren(nerven) und meine Kohle wieder zurück zu bekommen.
Und sei es nur für ein paar Euronen.
Och nö, das ist mir dann zu müßig.
Darauf spekulieren diese Händler ja auch.............. mir macht es einen Heidenspaß diese Händler zu kontaktieren(nerven) und meine Kohle wieder zurück zu bekommen.
Und sei es nur für ein paar Euronen.
Nein, das Problem ist mir (uns hier im Forum neu).
Beste Grüße aus dem RuhrPott
Alles anzeigenAlso ich hab sehr oft 'Warnung' stehen in der App.
Wenn ich dann mal so 10 min fahre is alles wieder normal.
Ich ignoriere diese Info jetzt.
Wenns auf Warnung bleiben würde, würde ich auch mal nachhaken.
Aber wie gesagt, ein paar Minuten fahren reicht und der Status ist wieder Normal.
So gehe ich auch mit dem "Problem" der Akkuwarnung um. Ist nach ein paar Kilometern fahren wieder alles im"grünen Bereich"
Leuchtet bei mir leider nicht. Nur jeweils die beiden Rückleuchten links und rechts
so sollte es eigentlich aussehen??
‚
Ne, selbst bei offenen Panoramadach stört es mich nicht. Es gibt echt schlimmeres. Werde meinen mal fragen ob es normal ist!!!
Macht meiner auch ........................... stört mich aber nicht.
ob ich die so in dem Auto haben möchte, überlege ich mir etwas später dann noch einmal.
Muss man(n) mögen..............................................
wird die App nicht automatisch auf dem Eierphone geupdated? muss man die im Auto auch selber updaten?
Nur wenn du das automatische Updaten im IOS eingestellt hast.
Sonst eben nicht.
Für meinen Dicken bin ich 700 KM hin und zurück gefahren.............
Morgens mit den "Alten" hin und mittags mit dem "Neuen" zurück.
Und noch eine Original Thüringer Bratwurst auf der Hand gegessen.
Der Behälter ist riesig, was man(n) von oben sieht ist nur der Einfüllhals......................................