Wäre auch schön wenn dann endlich das Problem mit dem synchronisieren des Kalenders klappen würde.
Beiträge von M_A_D_
-
-
Warte, ich schaue mal in meine Glaskugel.............. ne steht nix drin......................... außer Fehlerbehebungen und Verbesserungen.
Sollte eine neue App kommen dann werden wohl alle diese nehmen damit es mit der Verbindung über BlueLink klappt.
Schon klar. Nur lässt das „(old)“ ja vermuten, dass es bald eine komplett neue App geben könnte…
-
Einfach updaten
.................... läuft genau so gut/schlecht wie vorher.
-
... ich hab gerade den ersehnten Anruf vom Händler bekommen. Auto steht auf dem Hof.
Jetzt muss noch die Händerkupplung montiert werden. Wenn der Brief rechtzeitig kommt, können wir die Woche noch zulassen.
Ich werde heute Nachmittag vorbeifahren ...
Heinz
Dann drücke ich mal beide Daumen
-
In einigen Fahrzeugen ist es zwischenzeitig auch nicht mehr möglich, nach dem verschließen des Fahrzeuges mit einer Schlaufe den Türöffner von innen zu ziehen, geht das beim NX4 eigentlich noch?
Versuchst doch einfach mal und berichte.........................................................................................
-
Wenn die Tür ganz geöffnet wird........................ also wenn sie aus dem Schloss ist.
-
Für den neuen Hyundai TUCSON gibt es eine offizielle Rettungskarte zum Ausdrucken nicht mehr. Es werden in Zukunft vollständige, sicherheitstechnische Dokumentationen in Heftform erscheinen. Diese sind vom Gesetzgeber nach neustem Stand vorgeschrieben, momentan aber noch nicht erhältlich. Diesbezüglich bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.
Steht doch schon am Anfang dieses Treats. Gibt es nicht mehr für unseren neuen Dicken.
-
-
Guck mal von innen an den Türen.................... da steht an den Lautsprecheröffnungen "KRELL" dran und wenn man(n) den Kofferraum auf macht sollte da an der rechten Seitenwand sich ein Subwoofer befinden.
Wenn Krell verbaut ist, dann kann man sich nicht über mangelnden Bass beschweren.
Beste Grüße aus dem RuhrPott
-
Hier mal ein neues Video des Plug-in mit heller
Innenausstattung.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.