Beiträge von M_A_D_
-
-
meusedesign bei unserem Tucson ist die linke Türverkleidung innen höher als die rechte lt Hyundai ist das bei allen so
Ab zum Händler.......................
-
Beim Radiohören ist der Bass(klang) nicht so präsent, aber wenn ich die Musik vom USB-Stick höre ist alles in Ordnung.
Kommt aber auch immer darauf an welche Musik ma(n) gerade hört
-
................................ was will uns Henry62 damit sagen/fragen?
-
Nein, geht nicht...................... kannst Dir nur einen Gurt-Dummy kaufen und ihn ins Gurtschloss einstecken.
Das Thema wurde hier schon hinlänglich behandelt. Einfach mal die Forumssuche benutzen.
-
Also mein Dicker fährt erst garnicht wenn ich nicht angeschnallt bin.............ist das beim PHEV anders?!
-
Meiner macht auch keine Mucken.................
-
Habe diese Meldung regelmäßig............ weg bekommst Du diesen Hinweis wenn du über eine Spurbegrenzung fährst ohne zu blinken.
Das Lenkrad vibriert und die Meldung ist weg!!! So ist es bei mir!
Mein
sagt man(n) muss das Lenkrad richtig anfassen und nicht nur so locker mit ein paar Fingern
-
Ich glaube ich bleibe mit meinem DICKEN lieber aus der Straße.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
M_A_D_ hat nen Vollhybrid, der hat keine separate S&S Automatik.
Stimmt, mein Vollhybrid hat keine Start-Stop Automatik.
Die Warnmeldung war bei mir auch nur einmal. Wie schon geschrieben paar Kilometer gefahren und alles wieder in Ordnung.