Beiträge von warrior2011

    VW Käfer

    Ford Capri 1

    Ford Capri 2

    BMW 2002 Tii

    BMW 320

    Ford Escort XR3i

    VW Passat G60

    VW Passat 16V

    VW Passat VR6

    Porsche 993S

    VW Golf 3 VR6

    BMW E46 330 xi

    Jetzt Tucson

    Kommt schon ganz schön was zusammen im Laufe der Jahre. :m0014:

    Die diversen Autos meiner besseren Hälfte vernachlässige ich dabei sonst wirds zuviel.:m0008:

    Das war prinzipiell der Kommentar, der mich nun doch überzeugte. Und Friedrich hatte sich auch nicht gemeldet.

    Ich konnte zwar mein Tuscon nicht holen, weil der verdammte Fahrzeugbrief noch net von der Zentrale da ist, aber die Fox Komplettanlage ist bestellt.

    Noch mehr freuen geht eh kaum.

    Der Verkäufer hat am Telefon gesagt, er hätte noch nie einen Kunden gehabt, der nicht nur nicht genau weiß, was er da überhaupt für ein Kfz gekauft hat, und der dann auch noch vor Abholung gleich neue Teile nachbestellt.

    So is das manchmal..

    Aussage meiner Kollegen aus der Werkstatt, klingt und sieht aus wie nach V8 und 500 PS. :m0040:

    Habe auch einen FOX ESD verbaut. Warum Fox ? Weil passgenau, guter Klang, nicht aufdringlich und sehr guter Kundenservice.:)

    Diesen Kundenservice muss ich leider aus Erfahrung den anderen Anbietern absprechen, keine Antwort auf Anfragen, überzogene Preise usw.:(

    Ich bin restlos zufrieden damit.

    Zum Thema Garantie wegen eines Sport ESD, das ist nur Panikmache vom OEM und nicht haltbar.

    So kurz mein Statement dazu.
    Letzte Woche einen Fox ESD verbaut. Warum Fox ?
    Guter Preis, sehr passgenau, sehr gute Qualität und sehr Kunden freundlich.
    Andere angefragte Anbieter haben entweder gar nicht reagiert oder sie hatten für dieses Fahrzeug keine Anlage obwohl sie es anbieten ?! :m0037:
    Oder vollkommen überzogene Angebote. Die wollen wohl nichts verkaufen ? :m0024:
    Aus diesem Grund kann ich den Fox nur wärmstens empfehlen. :m0007:

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Wer Leistung will sollte sich ein anderes Fahrzeug wie den Tucson kaufen. Der wird auch durch einen Chip keine Rennmaschine. :m0009: