Beiträge von Roquer

    Was ich ein wenig schwach dimensioniert finde ist die Halterung für den Stecker, da muss man schon hinten gegenhalten um ihn nicht nach hinten zu verbiegen, beim einstecken des Anhängerstecker.

    Kann ich nicht bestätigen. So weit ich weiss, ist bei mir jedoch original Jäger verbaut neben der MVG Kupplung. Der E-Satz, obwohl wegklappbar, sitzt wackelfrei und nicht verbiegbar neben dem Kugelkopf.

    Muss ich überlesen haben. Danke ;)

    Moin M_A_D
    habe mir das mal durchgelesen und bin irgendwie hin und her gerissen, zu bestellen :rolleyes: Vielleicht könntest du mir bei der Entscheidung helfen :saint:
    Ich weiß ja das viele hier sich einen zusätzlichen Stick im Sicherungskasten verbaut haben,was ja vielleicht nicht verkehrt ist,aber das ist irgendwie nicht meins :/
    Wenn ich nun den von Dir empfohlenen Stick nehmen würde,ist es dann möglich diesen im vorhandenen USB Anschluss zu verwenden und gleichzeitig auch Musikdateien abzuspielen die auf dem internen 32gb aufgezogen werden :?:
    Besten Dank im voraus,für eine Antwort :thumbup:

    Also, als ich damals meinen Stick eingebaut habe, habe ich natürlich auch den USB Anschluss ausprobiert. Funktioniert hat es nicht, weil dieser Anschluss keine echten 5V liefert und damit die Abgabe zu gering ist um den Stick überhaupt hochzufahren. Das Abspielen von Musikdateien müsste man ausprobieren, allerdings führst du damit das Ganze ja ad absurdum, weil der Stick ja eh nicht starten wird.


    Der sinnvollste Einbauort ist m.E.n. immer noch der Sicherungskasten oder, wenn man den Anschluss nicht benötigt, der Zigarettenanzünderanschluss im Kofferraum per Adapter.

    Also, ich kann das ebenfalls nicht nachvollziehen. Bei mir reicht das Wischwasser ewig, habe eine Wischwaschanlage verbaut und ebenso wird bei mir nicht bei jedem Motorstart der Scheinwerfer gereinigt...

    Schon klar, aber ich habe kein Sicherheitspaket und dennoch diese Blende links vom Nummernschild..


    Kann dann ja nur für den "Kollisionswarner" sein ?

    sSelbst wenn: Hyundai produziert doch nicht für jede Ausstattungsvariante bestimmte Teile, nur damit sie dann später zur Ausstattungsvariante passen. Da geht es um jeden Euro, der nicht ausgegeben wird, weshalb es dann auch günstiger ist lieber 20000 Stossfänger auf Halde zu produzieren, als eine Stückelung von 1000, 5000, 2000 und 10000 auf Lager zu halten.