Nun, ein fehlendes Stück Gummi hat ja immerhin auch schon so manche Frau aufgebläht...hab ich gehört...
Beiträge von Roquer
-
-
Nabend! Ich muss morgen mal draufschauen, dann kann ich dir exakt sagen, was bei mir gemacht wurde, da ich erst letzte Woche bei der 60.000er war. Auf jeden Fall wurden alle Filter gewechselt und Öl...bezahlt habe ich inkl. Reifenwechsel und Einlagerung (90€) 670€.
-
Unitymedia SIM mit 500MB für Lulu
-
-
Was bringt eigentlich eine Kennzeichenbeleuchtung in der Praxis?
Ich kann mich kaum erinnern, jemals ein Birnchen gewechselt zu haben. Jedenfalls war es nie der Rede wert.
Oder hat das noch andere Vorteile?
Gruß
AndreasFür mich persönlich geht es darum, dass ich mir davon verspreche eine bessere Ausleuchtung für die Rückfahrkamera zu bekommen. So wie man liest, hat diesen Effekt der ein oder andere mit einer LED Kennzeichenbeleuchtung erzielt.
-
So fertig und begeistert vom Klang
Ich hab da jetzt mal doch eine Frage:
Ist die Befestigung wie sie auf deinen Bildern zu sehen das Endprodukt? Ich meine, der Speaker sitzt jetzt in diesem Mittelausschnitt mit viel freier Luft drumherum. Hast du da nachträglich noch was gedämmt? Eigtl. sollte der Speaker doch drumherum dicht sein um vernünftig rausblasen zu können. Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, lerne ja selber gerne dazu...
-
Hier die Ausführung für VFL:
https://www.ebay.de/itm/LED-Ke…45562?hash=item4d865edc7aHab die mir mal bestellt, bei dem Preis kann man ja fast nix verkehrt machen. Bin sehr gespannt!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es brummt egal welches Gerät ich an die Endstufe per Cinch anschließe
Probier es mal mit einem Entstörfilter wie beispielsweise diesem hier.
Meist liegt die Ursache an penetrantem Brummen an mangelnder Masseentkopplung, der du mit einem Entstörfilter wirkungsvoll entgegentrittst. Zum Ausprobieren ist es auch nicht zu viel Geld -
Eine Möglichkeit wäre es eine kleine Handykonsole zu kaufen, bspw von Kuda, die sich schön ins Interieur einfügt. darauf kannst du dann den Monitor montieren. Nachteil wäre hier allerdings, dass der Monitor nicht direkt im Sichtfeld liegt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kurzupdate
Seit Anfang Mai nutze ich das System nun und kann sagen, dass es sich fehlerfrei verhält. Hier und da gab es mal kurzzeitig Aussetzer, die ich allerdings nicht als tragisch einstufe. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt den Schlüssel in der Tasche und musste mich ein wenig zur Seite bewegen, damit die Secukey-Box das Signal des Schlüssels empfängt. Positiv anzumerken ist dabei, dass man so feststellt, dass das Gerät korrekt funktioniert und es das tut, was es soll. In diesem Fall klappen lediglich die Spiegel ab und die Blinker blinken auf, jedoch öffnet das Türschloss nicht.Grüße