Ich habe mir jetzt bei amazon die Philips H7 mit 130+ bestellt, sowie die passenden 5w5 fürs Standlicht. Sollen ja etwas besser sein, als die Orginalen.
Die Philips sind schon sehr gut. Und definitiv besser als die originalen "Funzeln". Ich selber habe die +150 verbaut. Und ob es nun die Philips oder Osram sind, ist eigendlich egal, es ist ein rein subjektives Empfinden welche der beiden "besser" ist.
Zum Thema H7-Led Nachrüstsatz: Wir wissen eigendlich alle (zumindest glaub ich das), das diese Leuchtmittel (noch) keine Zulassung für den öffentl. Straßenverkehr haben und das derjenige, der die trotzdem verbaut seine Betriebserlaubnis und auch Strafen in Kauf nimmt. Derjenige wird sich das reiflich überlegt haben und dann seinen Entschluss gefasst haben. Wir sind doch alle älter als 3 mal 7 also regt Euch nicht über sowas auf. Sein wir doch froh das sich der Zubehörhandel, diverse Automobilclubs und Fachzeitschriften mit den Thema befassen und an einer Möglichkeit gearbeitet wird ältere Fahrzeuge mit modernen Leuchtmitteln nachzurüsten.