Beiträge von MiRo

    Ich glaub da dusch ich lieber! :whistling:
    So ne leiste da drunter zu kleben ist wirklich nicht der wahre Jacob. Die Ablauflöcher sind ja frei aber es sieht halt wie du selber bemerktest scheixxe aus.
    Gruß Michael des seinen Tucson am Montag übernäxte Woche bekommt.

    Das mit dem Abdrehen gibt es schon seit den end 70igern! :rolleyes:
    Ich habe gerade das Bremsen"problemchen"durchgelesen. An meinem Santa Fe musste ich die Bremsen nach 80tkm und 5 Jahren wechseln aber dann Komplett. Beläge mit Scheiben und Trommel-Bremsbacken für die Feststellbremse. Das resultiert meiner Meinung nach durch das Gewicht einerseits und die Automatik andererseits. Früher hatten Automatikautos Probleme mit hart gewordenen Bremsbacken die dann auf den Scheiben immer sehr geräuschvoll ihren Dienst verrichteten. Das wurde durch neue Mischungen verbessert aber dieser verschleißen halt auch schneller. Ein wenig hat die Standfestigkeit aber auch mit der Qualität der Bremsen zu tun das die Bremsbacken der Trommel sich vom Träger löst ist dabei kaum nach zu vollziehen.
    Da meine Frau den Wagen meist fährt kann ich zum Bremsenverschleiß am Tucson erst gut in 18Monaten was bekannt geben. Bin aber schon jetzt gespannt.
    Gruß Michael
    der sich nach dem Urlaub um seinen Avatar kümmert