Beiträge von MiRo

    Für die Felgenübernahme ist Reifengröße zweitrangig. Einpresstiefe ET und Lochkreisdurchmesser müssen übereinstimmen.
    Danach kommen dann Reifen der Dimension x Y drauf wobei bei dir der Reifen 245mm breit ist und 45 mm hoch! 18Zoll ist der Felgendurchmesser 91 W sind Geschwindigkeit und Last Index.

    Ich habe die Dinger in Gebrauch. mit Fahradträger und verkaufe sie weil ich keinen Dachgepäckträger mehr benötige.
    Das Ausfahren der beiden Trägereinheiten erleichtert das aufsetzen nicht nur, es ermöglicht das Aufsetzen eines Fahrrades erst.

    ganz einfach weil der mal 3 Wochen nicht gewaschen werden muss und immer noch sauber aus sieht in SANDWEISS. :thumbup:
    Meinen Schwarzen kann ich bei Rapsblüte dagegen nur 10 min auf dem Hof stehen lassen um ihn dann erneut zu waschen. :evil:

    Ich habe keinen Megapulser aber ein ähnliches Gerät für weniger als die Hälfte.
    Diese verwende ich an der Servicebatterie meines SL. Die Batterie hatte bei der Übernahme eine Kapazität von78%
    heute hat sie wieder 95%. Das ist also kein Schnickschnack sondern gut investiertes Geld. Mein CTECK Ladegrät ist dort immer in Betrieb da der SL dauernd Strom braucht. Ein Bluetooth fähigen Ladekontroller würde ich mir gern auch zulegen! Hat da jemand ne Bezugsadresse?

    Harmlos vielleicht aber unschön und es sollten meiner Meinung nach keine abnormalen Geräusche zu vernehmen sein.
    Egal welche Drehzahl etc.

    Ne keine Unterstellung und sollte nicht so rüber kommen.
    Mich hat es nur gewundert das da keiner irgendwas zu geschrieben hat. Eintragung war ganz easy etc. Sowas halt.

    Da wird wohl alles bescheiden aussehen. Es sei denn du kannst dir selber einen Teilschonbezug aus Kunstleder fertigen. Mit 2 Ösen für die Kopfstütze und dann ein paar Gummis mit Haken dran zum einhaken am unteren teil deines Sitzes. Kunstleder einfach und auch doppelt ist mit ner normal Haushaltsnähmaschine zu bearbeiten muss ja nicht ewig halten.

    Mal abgesehen von den Garantieleistungen, wisst ihr aber schon das mit diesem Eingriff die Betriebserlaubnis erlischt.
    Es sei denn ihr fahrt zum TÜV und lasst ne Einzelabnahme machen!
    Aber das ist sicherlich bekannt und ihr setzt euch darüber einfach hinweg oder?
    Mir persönlich wäre die Unsicherheit aufzufallen z.B nach einem Unfall und dann gänzlich ohne Versicherungsschutz dazustehen zu heiß. Nur wegen den paar PS