Cool finde ich die Möglickeit, das Update jetzt bei ausgeschaltetem/abgeschlossenem Wagen machen zu können. Wenn es fertig ist, kommt die Meldung über die Bluelink App.
Beiträge von Beastpack
-
-
Hi, zum Thema Dachgrundträger: Ich habe am NX4 die Alu Grundträger. Dort sind, soweit ich mich erinnere, durchgehende Nuten in der Oberseite. Sind diese zur Aufnahme von T-Nutenbolzen gedacht, um Fahrradträger Dachboxen o.ä. zu befestigen? Wenn ja, welche Dimensionen sind Nötig?
-
Btw. wenn das Fahrzeug entriegelt ist, öffnet sich die Heckklappe nicht bei Annäherung. Zum Stecken/Abstecken einfach vorher entriegeln? Heinz15
-
Hi, bei mir stellt sich die Temperatur immer dann auf 22°C zurück, wenn ich den Fernstart/Parkmodus benutze.
-
Das verhält sch bei meinem ähnlich, "Normal" hat das nicht zu sein! das ist Bugy. Zusätzlich ist dann auch die Anzeige auf dem Bildschirm in der Mittelkonsole falsch.
Ich bin nicht wirklich bereit, bei diesem Preis solche Macken zu tolerieren.
Der Freundliche hat bis jetzt nur das Update zu Fehlerbehebubg gemacht. Bringt aber nichts.
-
Ist beim NX4 auch so. Ich habe das in der Waschanlage allerdings aus. Was ich heute erst bemerkt habe: Man muss die Feststellbremse gar nicht lösen wenn sie beim Abstellen eingeschaltet war. Hat sich beim Gasgeben gelöst, voll gut
Sie löst sich aber nur, wenn der Fahrer auch angeschnallt ist.
-
Es gab in der BA eine Stelle, k.a. Wo, da steand dieser Fall drin. Es gibt eine Reihenfolge, dammit Neutral erhalten bleibt.
-
Hi, ich habe heute mal unseren neuen Hybrid angeschaut. Weder im Motorraum noch unter dem Armaturenbrett habe ich eine OBD Schnittstelle gefunden.
Weiß jemand was genaueres dazu?
Grüße Michael
-
Die Aussage meines freundlichen war, dass die 17" Felgen vom vor Facelift nicht passen bzw. nicht zugelassen wären. Wenn es keine ABE oder Einzelabnahme gibt, wird es wohl nichts. Also am besten einen fragen, der ihn schon hat, ob er die Einträge in den CEC Papieren online stellt.
Gruß Michael
-