Beiträge von Beastpack

    Soweit ich dass verstanden habe, ist die Routenführung nach Möglichkeit onlind vom Server. Also fließen alle Änderungen direkt ein. Ob und wie das Multimediasystem oder auch andere Komponenten/Steuergeräte ein Update erhalten könne würde mich auch sehr interessieren.

    Grüße vom Ungeduldigen Michael

    PS.: mein freundlicher hat den ETA vom 6.4. auf den12.5. verschoben =O

    Ich habe noch nie von einer Versicherung gehört, die nicht bezahlen wollte, weil der Eigentümer LED-Leuchten installiert hat. Ich habe meine Lichter sichtbarer gemacht, sie nicht maskiert oder verdeckt, sodass es keinen Grund gibt, die Garantie für mein Fahrzeug zu verweigern. Ich sehe nicht ein, wie sie rechtfertigen könnten, dass es weniger sicher ist, sichtbarer zu sein.

    Nach dieser Logik würde ich also meine Vorgarten mit Landminen sichern können und das BKA fände es gut? Nicht zugelassene Leuchtmittel lassen die Betriebserlaubnis nun mal Erlöschen. Ob das Sinn macht oder nicht. Es gibt halt Regeln an die jeder sich halten sollte. Wenn ich ohne LED Rückfahrlicht nicht leben kann, kaufe ich mir einen andren Wagen. Nur weil ich durch den TÜV komme, wird es nicht legaler. Wenn die Machete an der Security vorbei in den Flieger bekomme habe ich trotzdem ein Problem wenn ich dem Piloten ne neue Frisur verpasse.


    Jetzt aber Schluss damit.


    Gruß

    Michael

    Nur solltest du mal in einen Unfall verwickelt werden und die Versicherung weigert sich zu zahlen, wegen Einsatz eines Fahrzeugs ohne Betriebserlaubnis, , dann hoffe, das ich nicht dein Unfallgegner bin. Unverantwortlich und erzeugt nur Kopfschütteln.

    Seine Versicherung wird zahlen, aber sich alles bei ihm zurückholen. Dann hat er lange was davon.

    Da habe ich mit meiner kleinen Frage ja etwas angefangen... .

    Ich hatte damals eher die Hybrid Funktion der Fernsteuerung im Sinn. Ist ja nichts anderes als Gas geben per Schlüssel (eventuell auch Handy per Bluelink?). Wenn ich den Wagen dann noch aus längs oder quer Lücken holen kann, fände ich das nett.


    Gruß

    Michael

    Bei der Probefahrt mit einem Trend Hybrid konnte ich den Wagen im abgeschlossenen Zustand per drücken und halten der untersten Taste auf den Schlüssel einschalten, der Motor startete jedoch nicht. Lt. Verkäufer sollte dadurch die Lüftung/ Klima/Heizung? eingeschaltet werden.

    Nabend zusammen,

    sehe ich dass richtig, das der neue Tucson egal in welcher Ausstattung, keinen Parkassistenten hat?

    Nicht dass ich ihn vermissen würde, ich finde es nur etwas seltsam.

    MfG

    Michael