Beiträge von Mysteria1965

    Hmmmh, sehe gerade auf der Auftragsbestätigung... hat der was falsch verstanden? Ich wollte für hinten den Eton PRX 170.2 und der hat mir jetzt den 140.2 aufgeschrieben. Ich glaube, ich muss da noch mal hin, damit der richtige Lautsprecher da ist, wenn Einbautermin ist. Der ist doch zu klein.... Oder mach ich nen Denkfehler.

    Dann lass mal hören, obs dir danach gefällt. In der Tat macht der Sound den Eindruck, als ob das Orginal System keine Power hat.

    Gestern den neuen abgeholt und total geschockt von dem Sound. Für ne Premium Ausstattung ist das sowas von.... Ich bin echt kein High End Freak aber dass geht gar nicht.


    War heute beim ACR und lasse mir in zwei Wochen die üblichen Verdächtigen Eton Lautsprecher vorne und hinten einbauen. Zusätzlich kommt eine Eton Stage 4 Endstufe mit rein. Türen werden gedämmt... und dann guggen wir mal wie es danach klingt. Subwoofer möchte ich nicht unbedingt.

    @stbrumme Bin mal gespannt, was die an Ausrede präsentieren. Kenne sowas nur von A.U . Die haben mir mal bei einem Reifenwechsel wuchten in Rechnung gestellt obwohl ich es gar nicht beauftragt hatte. Meinte der Meister, das wäre denen bei der Montage aufgefallen, dass die unwuchtig waren.... Habe ich ihn im vollen Laden vor allen Leuten gefragt, wie denen das aufgefallen ist. Ob sie sich die Reifen mal auf den Finger gesteckt und gedreht haben um dann fest zu stellen, oh da ist ne Unwucht drin. Hat er doof geguckt. Nee, sie hätten das schon auf ner maschine kontrolliert. hab ich gesagt, dann ist das euer problem, wenn ihr was kontrolliert, was ich nicht beauftragt habe - kurzum: Ich habs nicht bezahlt und fahre seit dem und anderen Geschichten da nicht mehr hin.


    Hab gestern meine Wintereifen für meinen neuen Tucson geordert. Bekommen die CUB Sensoren. Bei Reifen.com hier in Essen sagten sie mir, sie kennen den Tucson schon und mit den Sensoren hätten sie noch nie Probleme. Hier lese ich ja auch keine Kritik an denen. Gespnannt ich bin ;)

    Hallöle,
    die ganz aktueller hatter nicht. Nicht die mit der 09 vorne. Aber die mit der 08.42.52..... vorne dran.
    Die haben noch mal geguggt und angeblich wäre das die aktuellste die der Werkstatt zur Verfügung steht. Sollten die in Kürze ne Neuere finden rufen sie an..............


    Ansonsten - vom Wagen her hab ich noch immer ein Grinsen im Gesicht. Was die Musik angeht - ooh Gott. Ich bin kein Hifi Purist, aber das es noch schlechter als Im IX 35 geht.... hätte ich nicht gedacht. Aber das ist nen anderes Thema

    Kriege heute meinen.... Mal schauen ob die es fertig gebracht haben, die aktuellste Software aufzuspielen. Gebteten hatte ich ja drum.


    Kann mir jemand kurz die Schritte erläutern, wo ich das auf die Schnelle überprüfen kann? Ich kenne das System noch gar nicht. Und welche Software momentan aktuell ist? Vielen Dank