Beiträge von Mysteria1965

    Hmmmmh....


    http://www.hyundai.de/News/Mod…i-Upd.html?overview=/News


    Wie ist die Formulierung genau gemeint... Die Karten- und Software-Updates kostenlos. Kann ja auch bedeuten, dass nicht der ganze Vorgang des updaten kostenlos ist, sondern nur das Update der Software- und der Karten kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Somit könnte man davon ausgehen, dass die Kosten z.B. bei der Inspektion mit einkalkuliert wurden... und wenn man das außer der Reihe haben will, der Freundliche dafür Geld nehmen kann.


    Habe selber noch keine Erfahrung damit, da mein Update kostenlos eingespielt wurde weil ich nach kauf reklamiert habe, dass die SW bei Übergabe nicht dem aktuellen Stand entsprach.

    Guten Morgen,
    sorry falls ich eine Frage zum 5ten mal stelle. Bin im Schnelldurchgang gerade durch und hab die Antwort wohl überlesen.
    Was für eine SD Karte brauche ich? 16GB? Standartgröße oder ist das eine micro oder ultra?


    Einen sonnigen Tag allen (und allen gartenbesitzern mal den ein oder anderen Tropen Wasser)



    PS: Frage hat sich erledigt. 16GB Class 10 Habs jetzt doch in einem anderen Thread gefunden!

    Sooo... Meiner, 185 PS Diesel Schalter hat jetzt 800 KM auf der Uhr. Bislang liege ich so bei 8,6-8,8 im Stadtverkehr (meine Frau bei 9,6) Autobahn (120-160) gemischt mit Landstrasse 6,8 (meine Frau fährt da nicht ;) ). Bin hoch zufrieden und wenn man denn den Gerüchten glauben kann, dass der Verbrauch ab 3-5000 noch besser werden soll, jipiieh.

    So, Navi geupdatet. Ich habe so die stille Vermutung, dass noch was zusätzlich gemacht wurde.... Der Kfz Meister war nicht begeistert davon, dass der Wagen nicht mit neuestem Update abgegeben wurde und ich hab so den Eindruck, dass dort jemand die Übergabekontrolle in blindem Vertrauen drauf, dass der Wagen weil er neu ist auf neuestem Stand ist, durch geführt hat. Nachdem feststand, dass das Update noch gemacht werden musste, hat er lange in seinem Computer geguckt und ist dann wieder zum Monteur hin.... und hat mir dann das Zeitfenster 3-4 Stunden gesagt. Bei jetziger Übergabe hat er mir aber nichts gesagt, ob noch was zusätzlich.... Egal.




    (vielleicht mussten sie aber auch erst mal üben ;) )

    Ah ok danke.
    Wollte auch Endstufen und Boxen.
    Qenn du mit den standards glücklich gewesen wärest, hätte ich es auch so versucht. Aber so sehe ich mich im tausch aller bestâtigt. Danke:)

    Weisst du, ich hab den vergleich beider Lautsprechersysteme als ich so noch mit den default Einstellungen der Stage 4 gehört habe. das waren schon Welten. Sicher kann man mit ner DSP Endstufe aus den originalen auch was rausholen - aber das wäre mir zu wenig. Die Etons haben eine sehr schöne Ausgewogenheit und Detailtreue und mehr Bums....

    Vollzug. Die Eton Stage 4 DSP ist konfiguriert und ich bin mit ganz fettem grinsen da weg gefahren. Klingt einfach nur geil. Total erstaunlich was aus den lautsprechern plötzlich rausgekitzelt wird. Sehr zu empfehlen diese Kombination!