Beiträge von Mysteria1965

    Nabend,
    sowas hatte ich mal mit einem Focus Turnier. Wurde zweimal der Mitteltopf getauscht, weil die dachten der wäre innen kaputt. Dann hat eine andere Werkstatt fest gestellt, dass die erste übersehen hat, dass die Auspuffrohre nicht weit genug in den Muffen steckte, dort Spiel hatten und sich langsam die Schelle los gerappelt hat.... Das Geräusch trat hauptsächlich beim Gaswegnehmen und bestimmter Drehzahl auf. Mir ist es auch so ungefähr bei 25-30 KM/h aufgefallen. Vielleicht hast du Glück und das ist nur so eine Kleinigkeit.


    Gruß
    Frank

    Ich hab das Ding aus dem gleichen Grund dabei, aus dem ich - seid dem ich Mofa fahre eine erste Hilfe Tasche dabei führe. Den Feuerlöscher habe ich zum Glück noch nie gebraucht (einmal stand der Einsatz quasi kurz bevor...). Der erste Hilfe Pack kam schon zum Einsatz, mehrfach. Was glaubst ihr, wie überrascht Polizei und Sanitäter schauen, dass ein Mofa- bzw. jetzt Rollerfahrer sowas dabei hat (und anhält und hilft). In jedem Kraftfahrzeug ist so ein Pack z.B. vorgeschrieben. Ist ein Mofa bzw. ein Roller kein Kraffahrzeug?


    Ganz einfach: Ich stelle mir vor, mir passiert sowas. Ich wünsche mir dann jede noch so kleine Hilfe und so handele ich auch.

    Lach... mein Hobby - Sängerinnen sammeln. Ich bin begeisterter Metalkonzertgänger und ich schmeiß mich nach den Shows immer gerne an die Bands ran. Macht mir mehr Spass so. Und wenn se noch so hübsche Sängerinnen haben umso lieber.... Sammeln = Fotos mit denen ;) Das ist übrigens Amanda Kiernan von The Order of Chaos.

    @Mysteria1965 (zu Beiträgen 113 und 115)


    Hi Frank, läuft denn deine Endstufe und dein Sub inzwischen so, wie es eigentlich sein soll?


    Viele sonnige Grüße aus Berlin
    Willy

    Moin,
    bin ein bissken genervt von ACR. Wollten sich vorletze Woche melden - ich hab nachgefragt. Wollten sich dann diese Woche melden, wenn die "neue Software" da ist - ich musste nachhaken. Dann eine Mail mit Abfrage, wann man es doch noch mal versuchen könnte.... Auf meine Vorschläge hörte ich immer noch nichts, so dass ich beschloss mal körperliche Präsenz zu zeigen um die Kommunikation zu fördern. Auf den Weg dahin am Freitag Nachmitag - bekam ich dann einen Anruf. Nun soll das am Freitag nachmittag gemacht werden. Leider kann ich nächste Woche nicht früher - diese hätte es mir besser gepasst.
    Will hoffen, dass es dann funktioniert. Der Sound der Eton Türlautsprecher ist mit der Endstufe im Default Zustand schon okay.
    Mich nervt nur der Einschaltimpuls beim Starten des Wagens - macht es deutlich buff und ich frage mich ob die Speaker da keinen Schaden nehmen..... und dass die Untersitzsubwoofer nix sagt. Man hat mir ja ein wahnsinnsfettesgrinsen versprochen dass alles wenn der DSP richtig eingestellt ist und eine fette Popomassage.


    Mal schauen: Freitag ist ACR dran und am Samstag schaut der Freundliche nach der Navisoftware. Bin mal gesapnnt ob der mir auch erzählt, dass die 8er die aktuelle ist............................... Ich habe mit Auslieferung zumindest eine aktuelle verlangt, was ich berechtigt finde, da mir ein Update erst zur nächsten Inspektio.... äääh anderes thema.


    Schönen sonnigen Sonntag zurück
    Frank

    Moin,


    ist vielleicht ne blöde Frage: ich hab mir die abnehmbare AHK von hyundai drunter bauen lassen und finde nun nirgends ein Typenschild oder in den Papieren eine Angabe welche Stützlast die hat. Weiß das jemand von euch? An meinem IX hatte ich ein Fremdfabrikat, da war ein Typenschild an der Kupplung. Kann ich davon ausgehen, dass die AHK die üblichen 100 Kg Stützlast hat?


    Gruß
    Frank