Ich denke schon ....
Müsste mal den Bootloader abschalten und dann nochmal schauen.
Ja, das wäre gut zu wissen. Danke !
Ich denke schon ....
Müsste mal den Bootloader abschalten und dann nochmal schauen.
Ja, das wäre gut zu wissen. Danke !
Habe auch den Bootloader am laufen.
Ich war zwar immer verbunden (TT Zeichen oben im Bootloader Menü) aber hatte keine Live Daten.
Seid gestern funktioniert alles wieder ohne dass ich was verändert habe.
Dementsprechend funktionieren die LIVE-Daten nur mit dem Bootloader und nicht ohne diesen, ist das so richtig ?
Hallo bei mir ging es noch nie nach der Abschaltung...
Seid heute geht alles wieder🙏🤔
Blitzer, Wetter, Stau, Verkehrsereignisse
MfG
Hast Du den hier erwähnten zusätzlichen Bootloader installiert oder ist Dein System Original ohne Veränderung ?
Hyundai und auch Kia drücken sich in diesen Mitteilungen aber leider sehr unglücklich aus, was immer wieder zu Mißversständnissen führt.
Den Nagel auf den Kopf getroffen ! ![]()
Was sagt sie denn anderes?
Die Frage war jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder ?
Bei GEN1und GEN2 gibt es kein neues September-Update.
Ja, das habe ich gemerkt. Aber die Navigation Update Seite (siehe folgenden Link) von Hyundai sagt was anderes.
Das Update funktioniert wohl nicht für alle, obwohl mein Navi (Standard Gen2) angegeben ist.
Ich habe das Update heruntergeladen, am Fahrzeug wurde jedoch nichts neu installiert, beim Vergleich
wurden mir auch keine Veränderungen der Versionsnummern angezeigt. Kartenmaterial wurde auch nicht erneuert, sind genau
die gleichen wie beim letzten Update im April oder wann das war.
Und ca.2 min später kommt die Anzeige für Online Dienst 👍tip top
Mmhhh, auf beiden Bildern ist es 10:36. Zwei Minuten ..... ?
Danke für den Hinweis.
Z.Z. bin ich in Kontakt mit dem Hersteller des Gerätes, der mir wahrscheinlich alle meine Frage beantwortet.
Sollte dem nicht so sein werde ich eine Thread eröffnen.
Danke für den Tipp !
Aber das ist was ich u.a. meine. Ich habe keine Ahnung, ob die Anschlüsse an diesem Gerät
mit den im Tucson vorhandenen harmonieren. Bei dem von Dir genannten sind ja alle möglichen
Sachen wie z.B. GPS-Antenne, Freisprechmikrofon und sogar ein extra DAB-Modul dabei.
Denn genau diese Zusatzteile brauch man ja nicht, da im Fahrzeug schon alles vorhanden ist.
Da habe ich echt keine Ahnung ob das alles mit den im Tucson vorhandenen Steckern passt.
Trotzdem Danke für Deine Bemühung !