Beiträge von Urbexer

icardi90

Das Update funktioniert wohl nicht für alle, obwohl mein Navi (Standard Gen2) angegeben ist.

Ich habe das Update heruntergeladen, am Fahrzeug wurde jedoch nichts neu installiert, beim Vergleich

wurden mir auch keine Veränderungen der Versionsnummern angezeigt. Kartenmaterial wurde auch nicht erneuert, sind genau

die gleichen wie beim letzten Update im April oder wann das war.

deHeijzzer

Danke für den Tipp !

Aber das ist was ich u.a. meine. Ich habe keine Ahnung, ob die Anschlüsse an diesem Gerät

mit den im Tucson vorhandenen harmonieren. Bei dem von Dir genannten sind ja alle möglichen

Sachen wie z.B. GPS-Antenne, Freisprechmikrofon und sogar ein extra DAB-Modul dabei.

Denn genau diese Zusatzteile brauch man ja nicht, da im Fahrzeug schon alles vorhanden ist.

Da habe ich echt keine Ahnung ob das alles mit den im Tucson vorhandenen Steckern passt.

Trotzdem Danke für Deine Bemühung !

Austausch des Radio´s gegen ein (das würde ich tun) 100% passendes vollwertiges Android Radio in Frage kommen. Diese Radio´s anderer Hersteller sind meist sehr Passgenau und bieten alle vorzüge eines offenen Android systems, ohne Restriktionen.

Hallo,

ich bin da etwas unbeholfen auf diesem Gebiet. Hast Du ggf. Beispiele für ein solches 1:1 passendes Android-Radio-Navisystem, wo alle Funktionen

enthält (Rückfahrkamera, Freisprecheinrichtung, Nutzung der vorhandenen GPS-Antenne, DAB+ etc.) ? Wenn möglich, wenn es das so gibt, Stecker am alten ab und direkt auf das neue (ggf. Adapterkabel), ohne große Fummelei. Ich habe schon paar mal Ausschau danach gehalten, aber nichts passenedes gefunden, irgendetwas hat da immer gefehlt.

Vorab schon mal Danke !

An alle Fachidioten und Ignoranten, selbsternannten Fachleute die hier mit Ihren teilweise unqualifizierten Beiträgen,

einer Community in einem Selbsthilfe-Forum schreiben, welche nur den Fachwerkstätten dient. Nehmt einen Spaten und grabt ein tiefes Loch im Wald und werft

Euren Facharbeiterbrief hinein und verschließt das Loch.

Ich habe mich auf anderen Wegen informiert, sogar mit Rücksprache von einer Fachwerkstatt (Hyundai),

bin gut beraten worden und habe mir eine Unterdruckpumpe für 150,-€ gekauft (Original), welche bei Hyundai immer noch 1300,-€ kostet.

Diese habe ich selbst montiert (ist total einfach) und es funktioniert.

Vielen Dank für Eure tolle Hilfe (Ironie) Die angesprochenen wissen schon wen ich meine.