Beiträge von Bilu

    Leute.....ihr habt Recht..... Vorschriften sollten eingehalten werden, wenn man sorgenfrei fahren möchte möchte. Hätte mich vielleicht klarer ausdrücken sollen, meinte natürlich zugelassene LED Lampen, dachte es gäbe sowas inzwischen. Trotzdem vielen Dank für alle Antworten zu meiner Frage :m0006:

    Muss jetzt nochmal ne nervige Frage stellen.....der komplette Thread hier bringt mich nur durcheinander :m0033:
    Welche Lampen muss ich für die LED Kennzeichen Beleuchtung bestellen, und wo bekomme ich die, wenn möglich sogar noch in einer sehr guten Qualität?


    Vielen Dank schon mal

    Also, ich zitiere mal Borat......wenn Auto fahren in Gruppe von Zigeunern, passiert dann irgendwelche Schaden an Auto???


    Will sagen......so geil sieht der Tucson mit ner Verbreitung aus, als könnte er alles platt fahren....wie nen Leopard 2/A6 :m0040::m0040::m0040:

    Vielleicht wäre es bei meinem unkomplizierter gewesen statt der 30/40 ne 20/30 zu nehmen......aber so sieht es einfach viel viel geiler aus jetzt :thumbup:


    P.S. wurde aber glaube ich auch gar nicht angeboten....keine Ahnung ob es die Größe von H&R überhaupt gibt.

    Die Bolzen müssen nur gekürzt werden, wenn die Felgen innen keine Aussparungen oder Taschen für die Bolzen haben, sind die vorhanden, ist es kein Problem. Ich habe die 17 Zoll Felge von Hyundai drauf, da passt es ohne Probleme.


    P.S. bei 30/40 auf 17 Zoll bekommt ihr sehr wahrscheinlich keine Abnahme beim TÜV......Räder stehen zu weit raus. Bin erst bei der DEKRA gewesen, der schüttelte mit dem Kopf und hat mich dann direkt wieder vom Hof geschickt.......dann zum KÜS.....der Prüfer hat sich wirklich Mühe gegeben und auch genau die Auflagen studiert und sich das genau angesehen und gemessen.....dann leider auch keine Abnahme aber mit dem Tipp bei eBay solche Hartgummi-Verbreiterungen drauf kleben und dann trägt er sie ohne wenn und aber ein.......nun ist alles eingetragen, man könnte nun die Verbreitung wieder abziehen, interessiert eh keine Sau mehr, aber ich lass sie wohl erstmal drauf, sehen in dem Carbon-Look auch gar nicht sooooo schlecht aus. Obwohl es ohne die Gummi Verbreitung so richtig geil aussieht, macht dicke Backen der Tucson

    Jetzt hat es geklappt.....aber nicht über den normalen einfachen Weg, sondern über die Hyundai APP......ist zwar auch kein größeres Problem, aber beim S5 ging es einfach so über Bluetooth verbinden.....und beim S8 halt nicht.

    Hallo Leute......


    Mein neues Samsung Galaxy S8 verbindet sich nicht über Bluetooth mit dem Radio.....beim Hinzufügen mit dem Radio steht immer "Überprüfen sie den Code auf ihrem Handy"......auf dem Handy steht aber leider rein gar nix. Habe auch schon das Bluetooth auf Werkseinstellungen am Radio zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee, was das Problem ist? :?::?::?:?(