Beiträge von Bilu

    Ja genau..... für die Abnahme kurz ankleben, damit es keine Schwierigkeiten gibt, und dann wieder runter damit. Ich hatte bevor ich den N-Line gekauft hatte, schon nen Tucson, allerdings nur spärlich ausgestattet und die kleine Maschine, also nix besonderes......der hatte die Standard 17 Zoll Felge mit 225ern drauf, und Platten von H&R 30 vorne und 40 hinten. Sah sehr gut aus, richtig dicke Backen hat der gemacht.

    Habe gerade mal bei H&R geguckt......dort gibt es ja 40er und 44er, sprich 20er und 22er Platten. Was denkt ihr über vorne 20 und hinten 22 ? GTÜ wäre glaube ich nicht das Problem, besorge mir diese billigen Klebeverbreitungen für den Kotflügel. Sonst dürfte es doch eigentlich keine Einwände seitens des GTÜ geben.

    Danke für dein Feedback! Das heißt also, je dicker die Platten, umso eher passt es mit den Taschen? Aber irgendwann müssten doch die Original Bolzen vom Gewinde her zu kurz werden, oder?

    Noch ne Frage.....wie verhält sich das denn mit dem Fahrverhalten bzw. der Strassenlage? Und ist es sinnvoller vorne und hinten das selbe Mass zu nehmen, oder vorne weniger wie hinten?


    Und "lanplz"......bin mal gespannt, was du zu berichten hast wie die Montage bei Dir lief.

    Nochmal gerade ne Überlegung........wenn ich 20er Platten verbauen würde, würden die Radbolzen ja theoretisch 5mm weniger rausstehen, als bei Dir, ist das korrekt? Dann würde die Vertiefung ja ausreichen, wie du ja schon vermutet hattest. Dann klebe ich halt diese Radlauf Verbreiterungen an, wenn ich zum GTÜ fahre......danach kann man sie ja wieder entfernen.

    Danke für deine sehr genaue Erläuterungen. Da bleiben keine Fragen mehr offen. Ich hatte mir das nur leider alles einfacher vorgestellt......Platten drauf, und jut is. Da ich nicht der super Schrauber bin, werde ich es wohl lassen mit den Platten...... zwar schade, aber ist vielleicht besser so. Aber das sieht schon sehr gut aus bei deinem Wagen, gefällt mir


    Danke für deine Mühe nochmal

    Hast Du vielleicht mal Fotos, wo man sieht wie es mit den Platten aussieht?


    Danke erstmal auch für deine detaillierte Erklärung. Wollte aber eigentlich Platten nehmen, wo ich gar nichts ändern muss.......einfach montieren und gut ist. Mit der Original N-Line Felge. Was wäre da denn das Maximum bei den Platten?

    Hi zusammen........


    2020er N-Line mit Allrad, 19 Zoll und 245er Bereifung. Welche Spurplatten sind möglich, ohne Bauliche Änderungen z.B andere Stehbolzen? TÜV ist klar, aber sonst möchte ich nichts ändern.........wer kann mir da was zu sagen, und wo bekomme ich die?


    Danke schon mal