Beiträge von Bilu
-
-
So sieht es aus. Du hast ein Fahrzeug nach landesspezifischer Ausstattung bekommen.
Nächstes Mal einfach das Fahrzeug bestellen das man sich im Prospekt bzw. Im Netz anschaut also ein deutsches Modell.Deutsches Modell???? Naja......guck dir mal die Preisunterschiede zwischen nem Deutschen und einem EU-Fahrzeug an, bei gleicher Ausstattung, versteht sich......da ist schon einiges zwischen. Ich bin meinem Geld nicht böse, daher meine Entscheidung für den ,,Finnen,,
-
Ich weiß, daß das Werk dort steht. Ich wollte damit auch sagen , das meiner für Tschechien produziert wurde, das Checkheft ist auf Tschechisch
Alles gut......wollte nur Missverständnissen vorbeugen, weil mache nicht wissen das in Tschechien das Werk steht.
-
Ich habe schon am 13.08.2020 bestellt
Tucson NX4 Prestige Line 1,6 Diesel CDRI 48V 136PS AWD Leder grau
Voraussichtliche Lieferung Wo 44 - 50Lg. Sporty
Wieso bestellt man ein Auto, was man noch nicht einmal Live gesehen hat bzw. drin gesessen oder gefahren ist...... erschließt sich mir nicht. Vielleicht ist er total unbequem drinnen, oder oder oder. Hoffentlich wirst Du nicht enttäuscht.
-
Heyho, mein EU Tucson (Premium) kommt aus Tschechien und hat diese Extras, wie 360 Grad Kamera und das Krell- System.
Aus Tschechien kommen die alle, dort ist das Werk von Hyundai, wo der Tucson gebaut wird Ob er aber wirklich für Tschechien gebaut wurde, siehst Du meist an dem Serviceheft, das ist oft in der Landessprache.
-
Meiner ist ein ,,Finne,,........Around View hat er auch nicht, finde ich aber auch nicht soooo wichtig, da ich gut einparken kann. Krell System ist keins verbaut.....mir reicht aber das vorhandene, das ist schon um Welten besser als das normale damals beim VFL.
Es ist aber so, das jedes Land seine eigenen Ausstattungen beim Tucson hat......das sind dann halt durchaus Unterschiede möglich. -
Hallo,
vielleicht hat einer einen Tipp für mich, ich würde mir auf meinen Premium gerne vorne 10-15mm Distanzscheiben pro Seite und hinten 15-20mm pro Seite drauf machen.
Sommer sind 19 Zoll original Hyundai und im Winter 17 Zoll original Hyundai drauf, außerdem möchte ich Trittbretter montieren, würdet ihr zu klebende oder schraubbare empfehlen und muss man die "tüven" lassen?Von geklebten Trittbrettern habe ich noch nie was gehört, würde ich auch nicht nehmen.
Zu den Scheiben.........10 bis 15 pro Seite......da könnte es je nach Felge Probleme mit den Bolzen geben. Lies mal die vorigen Beiträge, da wirst Du Antworten finden.
-
Danke für dein Feedback! Ich werde auch die 20er nehmen, habe keine Lust was an den Bolzen zu kürzen.
-
kurze info, die 20mm eibach DS pro Seite vorne wie hinten wurden gestern eingetragen.
er sagte zwar es sei an der grenze, aber sah keinerlei bedenken.
kostenpunkt 48,-€Wie war das jetzt gleich noch? 20mm Scheiben pro Rad, also 40mm pro Achse, richtig? Und Du hast nix verändern müssen, also nichts kürzen an den Bolzen oder so?
P.S. hast Du noch den Link, wo ich exakt diese Platten bestellen kann?
-
Das würde mich auch interessieren, und wenn die passen, wo man die bekommt.