Beiträge von Bilu

    Hiho.....
    Hat vielleicht mal jemand von Euch mal ein Foto mit Schmutzfängern an einem Moon Rock? Prinzipiell finde ich sowas nicht schlecht, weil bei mir das Heck auch immer sauig aussieht......aber sollte auch nen bißchen zur Optik/Farbe passen.

    Soooooo........ich habe die Pedalbox 3s von DTE Systems nun verbaut, und bin schlichtweg begeistert.

    Der Einbau maximal 5 Minuten, wenn man den Original Stecker gut runter bekommt, sitzt für große Hände etwas blöd, aber man kriegt es hin. Dann noch fix das Kabel verstecken, die Bedienung habe ich Links neben dem Lenkrad positioniert, da wo die Klappe für die Sicherungen sitzt.....mit 3M klebt das wie Teufel. Tja....und dann die erste Fahrt......woow :m0041: Anfahrschwäche sofort weg, kein Loch mehr beim anfahren.....die Reaktion vom Pedal ist sofort da, kann man aber nach Belieben noch feinjustieren, mehr oder weniger oder durch einen anderen Modus, jeder wie er es mag. Bei Durchbeschleunigen auch spürbar mehr Dampf, durch die Änderung der Gaspedalkennlinie.


    Fazit: Wen diese Anfahrschwäche stört, für den ist es ein "Must have" :m0007: Ich gebe die nicht wieder her......und Danke nochmals für alle Tipps und Beratungen im Vorfeld meiner Kaufentscheidung :m0023:

    Hab sie nun bestellt, werde dann mal berichten wenn ich sie eingebaut und getestet habe. Bin echt mega gespannt. Eigentlich liebe ich meinen Tucson ja und bin sehr zufrieden mit dem Wagen, aber diese Anfahrschwäche nervt schon sehr. Meine Frau hat sich schon immer lustig gemacht darüber, das ich ihn hin und wieder abwürge....bei ihr passiert das komischerweise nie, obwohl sie eigentlich nen ziemlich rasanten Reifen fährt......aber das ändert sich nun hoffentlich :m0044:

    Ja, das Ergebnis habe ich auch Heiner.....aber im Feld darüber steht in Rot was von Einschränkungen ?(

    Habe ein Problem......alle bei eBay angebotenen Systeme passen angeblich nicht auf meinen 2017ner 132 PS Benziner.....kann mir da jemand was zu sagen bzw. hat Erfahrungen damit? Oder interpretiere ich da was falsch......EZ 4/2017 EU Fahrzeug

    Vielen Dank vorweg für Eure Antworten!


    Hab die beiden jetzt mal verglichen......sehe jetzt auch keinen wirklich Vorteil für "Meine" Bedürfnisse bei der teureren Variante, darum werde ich auch die günstigere bevorzugen.......nicht nur wegen dem Preis, aber ich sehe nicht wirklich was die teurere besser machen sollte.....wenn man noch zusätzliche Ansprüche hat okay, aber mir geht's in allererster Linie um die Anfahrschwäche.


    @Deformer2017......habe jetzt mal nen Vorschlag gesendet, mal gucken was die davon halten.

    Hey Leute......


    Möchte mir auch eine Pedalbox zulegen, weil mir das Loch beim anfahren doch sehr auf die Nerven geht. Welche würdet ihr da empfehlen? Ich weiß ja nicht ob es da Unterschiede bei den Anbietern gibt.....möchte natürlich auch nicht mehr wie nötig ausgeben.