Ich habe es gerade mal so eingestellt. Der Tipp von RISSN funktioniert. Wenn Apple CarPlay oder AA auf der ersten Kachel verschoben wird, dann funktioniert es. Die erste Kachel wird dann beim verwenden des Home-Buttons automatisch angewählt.
Beiträge von Ahrtaler
-
-
Menüsache, so dachte ich mir das auch...Ich werde das auch mal testen. So wie es ist finde ich das blöde, jedesmal wenn ich das Fahrzeug starte lande ich auf der zweiten Kachel.
-
Ich glaube Dir ja, aber ist schon komisch das es im Video funktioniert. Das ist nur ein Beispiel, ich habe es bei ihm in anderen Videos auch gesehen. Frage, ob es eine Eselsbrücke wäre, wenn man Apple CarPlay z.B. zur ersten Kachel schiebt?
-
-
Ein anderes Thema. Der sogenannte Home Bildschirm/ Start-Bildschirm ist in 3 einzelnen Kacheln aufgeteilt. Wenn ich das Fahrzeug starte, ist immer die mittlere Kachel ( wo Wetter, Telefon, Autowaschmodus ect steht....) aktiv angezeigt. Auch wenn ich vorher vielleicht die linke Kachel, also Radioansicht oder die Karte/ Maps aktiv hatte. Das gleiche, wenn ich auf den Home-Button drücke. Es kommt immer die mittlere der 3 Kacheln.
Wie kann ich den Home-Screen einstellen ,das beim Starten gleich die linke der 3 Kacheln ( also kleine dunkle Karte und daneben den Radiosender ) angezeigt wird?
-
Werde ich mal versuchen.
-
Ich schrieb ja schon oben das ich alle POI aktiviert habe.
-
Die ersten Kilometer liegen nun hinter uns. Soweit alles bestens
Ich habe eine Frage zu den POI.
Im Navi-Menü habe ich "alle POI anzeigen" aktiviert. Ich weiß nicht ob das normal ist, aber ich fahre an Restaurants und Hotels und andere POI vorbei, ohne das sie mir auf der Navikarte angezeigt werden.
Neueste SW ist drauf, s. Signatur.
-
Kurze Nachfrage. Hast Du den Kabel von der einen Seite quer unterhalb durch den Mitteltunnel auf die andere Seite bekommen, oder hast du den Kabel so verlegt, das Du ihn an der Trennung / Teppichboden/ Mittelkonsole rundum reingestopft hast?
-
Hier noch ein paar Bilder,
Vordersitze,
sicherlich, besser Montage geht immer!
Ich bin gerade dabei, die Ambientebeleuchtung zu optimieren. Frage, waren die Kabel lang genug um sie nach vorne zu führen oder hast du sie verlängert? Da der kleine Trafo ja auf einer Seite des Tunnels liegt, müssen ja die beiden abgehenden Kabel auf der anderen Seite ja ganz rum, und dann bis vorne in den Fußraum...?