Kurze Nachfrage. Hast Du den Kabel von der einen Seite quer unterhalb durch den Mitteltunnel auf die andere Seite bekommen, oder hast du den Kabel so verlegt, das Du ihn an der Trennung / Teppichboden/ Mittelkonsole rundum reingestopft hast?
Beiträge von Ahrtaler
-
-
Hier noch ein paar Bilder,
Vordersitze,
sicherlich, besser Montage geht immer!
Ich bin gerade dabei, die Ambientebeleuchtung zu optimieren. Frage, waren die Kabel lang genug um sie nach vorne zu führen oder hast du sie verlängert? Da der kleine Trafo ja auf einer Seite des Tunnels liegt, müssen ja die beiden abgehenden Kabel auf der anderen Seite ja ganz rum, und dann bis vorne in den Fußraum...?
-
Im FL ist der Radarwarner erst ab Pro, zusammen mit dem Live-Verkehr
Oder meinst Du vielleicht das Plus Paket, denn in diesem ist wie ich lese Live Verkehr vorhanden, dann müsste auch der Blitzerwarner im Plus Paket sein?
-
Dann vielleicht doch besser in der Garage mit Zündung An und angeschlossenem CTEK am HEV.
-
Fahrt ohne Unterbrechungen, oder egal?
-
Mal eine Nachfrage zu den USB-Stick Updates. Der HEV hat ja nur eine kleine 12V Bordnetzbatterie. Wie muss ich mir das vorstellen, Zündung auf An, USB Stick rein, Update laden.... Und wie lange dauert das ganze, ich lese hier und da, das dauert länger. Die Frage ist, ob das Bordnetz eine Stunde oder länger mit Zündung An aushält....
-
Danke, diese Infos helfen mir als Neuling sehr
Sind diese Updates an ein Abo gebunden? Oder bekommt man die auch mit der Lite Version?
-
Sollte-oder wird das erste Update immer über USB gemacht?
edit: offensichtlich ja, wie ich bei YT gesehen habe
Also den Updater für das Betriebssystem runterladen, installieren, dann das FW Update herunterladen und dann ab ins Fahrzeug....
Eine andere Frage, ist in diesem Update alles vorhanden, also Navi, Fahrzeugsoftware ect oder wird hier unterschieden?
-
Mal ne Frage, wann genau aktiviert man den sogenannten Autowäsche Modus bei den Durchfahranlagen? Wenn man in der Anlage drin steht und auf das Durchziehen wartet?
-
Schönen Dank für eure Infos