Danke, diese Infos helfen mir als Neuling sehr ![]()
Sind diese Updates an ein Abo gebunden? Oder bekommt man die auch mit der Lite Version?
Danke, diese Infos helfen mir als Neuling sehr ![]()
Sind diese Updates an ein Abo gebunden? Oder bekommt man die auch mit der Lite Version?
Sollte-oder wird das erste Update immer über USB gemacht?
edit: offensichtlich ja, wie ich bei YT gesehen habe
Also den Updater für das Betriebssystem runterladen, installieren, dann das FW Update herunterladen und dann ab ins Fahrzeug....
Eine andere Frage, ist in diesem Update alles vorhanden, also Navi, Fahrzeugsoftware ect oder wird hier unterschieden?
Mal ne Frage, wann genau aktiviert man den sogenannten Autowäsche Modus bei den Durchfahranlagen? Wenn man in der Anlage drin steht und auf das Durchziehen wartet?
Schönen Dank für eure Infos ![]()
Verstehe. Also ist bei dem kurzen Querstück der oberen A-Säulenverkleidung genügend Platz, das man beide Kabel ( Strom zum Sicherungskasten und Heckkamera ) dahinter drücken kann, ohne den Airbag zu irritieren?
Kann man den Sicherungsdieb theoretisch auch falsch herum montieren? Dann noch die Frage, muss man die A-Säulenverkleidung ( dahinter ist ja der Airbag ) abnehmen bei der Kabelführung, oder kommt man da irgendwie so vorbei?
Genau die Dashcam interessiert mich sehr da GPS, HDR und den Starvis 2 Sensor. Wie ich sehe hast Du das 3er Pack genommen...Ich bekomme den HEV mit der kleinen 12V Bordnetzbatterie, dem möchte ich ungerne eine Parkaufzeichnung oder Innenraumüberwachung zumuten...
Wenn er Dir aber jedes Jahr einen neuen Reißverschluss rein näht obwohl der Alte noch gut ist dann hast Du sicher auch kein Problem damit. Ja soll es geben
Jeder wie er mag
Sorry, ziemlich alles o.T.
Naja, klingt so als wenn Du angepisst bist, aber mal konkret wohl nichts dazu schreiben. Musst Du aber ja auch nicht. Jedem das Seine
Davon ab, es gibt Dinge die kann man rausrechnen, ohne das sie mit der Garantie zu tun haben.
Was ist denn sonst noch an unnützen Positionen abgerechnet worden? Ich meine, man kann doch sicherlich einige Dinge selber machen Innenraumfilter Lufi, ect...