Beiträge von Ahrtaler

    Hallo,


    Ich habe mir das Thema durchgelesen. Lese ich das richtig, wenn ich feststelle das das Thema die Wandlergetriebe betrifft? Der 160 PS Benziner MHEV hat das Doppelkupplungsgetriebe und das könnte wieder anders schalten.

    Hallo,


    Ich bin heute den 160PS Benziner in der Prime Probe gefahren. Der hat uns ´sehr gut gefallen. Der könnte für uns fast schon Ausreichen :) Der tut sich ein bisschen schwerer ab 120 kmh, aber sonst ok. Ich werde kommende Woche trotzdem noch einen Hybrid Probe fahren.


    Ich habe noch eine Frage zum Hybriden.


    Wie dąs auf der BAB? Ich fahre nie Höchstgeschwindigkeit. Sagen wir mal, meine Reisegeschwindigkeit ist zwischen 130-150 kmh. Ggf. auch mal zum zügigen Überholen 160 kmh.


    - Wie ist das, habe ich jederzeit wenn der HV Akku es zulässt immer die volle Systemleistung, also Verbrenner Plus E- Motor? Oder ist es so, das der E- Motor ab einer bestimmten Geschwindigkeit ( z.B. ab 140 kmh ) aussteigt?

    Ja das habe ich gelesen. In der Regel sind Folgegarantien so eine Sache, teilweise ist nicht mehr alles drin und wenn was defekt ist wird erstmal geprüft ob sie einem was abziehen können. Die Zusatzgarantien werden ja auch noch durch weitere teure Service erkauft. Werde ich entscheiden wenn es soweit ist.

    tobenderzephyr

    nun, ich sehe das so, als wenn ich gesagt bekommen habe was ich zu tun oder zu lassen habe. daraufhin kam von mir die Antwort.


    Wahrscheinlich sind eh schon alle aktuellen Fragen in der Kaufberatung im Forum mehrmals behandelt worden und werden öfter wieder mal gefragt, so ist das eben.

    So, und weiter nehme ich dazu keine Stellung mehr,

    Hallo,


    Batterie-Emergency Call Unit, was ist das genau? Wie ich las, muss da wohl alle 3-4 Jahre etwas gewechselt werden, was auch nicht so ganz günstig sein soll.


    Also, was ist das, und wozu braucht der Tucson das?