Beiträge von Ahrtaler

Verstehe. Also ist bei dem kurzen Querstück der oberen A-Säulenverkleidung genügend Platz, das man beide Kabel ( Strom zum Sicherungskasten und Heckkamera ) dahinter drücken kann, ohne den Airbag zu irritieren?

Gloover

Kann man den Sicherungsdieb theoretisch auch falsch herum montieren? Dann noch die Frage, muss man die A-Säulenverkleidung ( dahinter ist ja der Airbag ) abnehmen bei der Kabelführung, oder kommt man da irgendwie so vorbei?

Gloover

Genau die Dashcam interessiert mich sehr da GPS, HDR und den Starvis 2 Sensor. Wie ich sehe hast Du das 3er Pack genommen...Ich bekomme den HEV mit der kleinen 12V Bordnetzbatterie, dem möchte ich ungerne eine Parkaufzeichnung oder Innenraumüberwachung zumuten...

Wenn er Dir aber jedes Jahr einen neuen Reißverschluss rein näht obwohl der Alte noch gut ist dann hast Du sicher auch kein Problem damit. Ja soll es geben :) Jeder wie er mag :) Sorry, ziemlich alles o.T.

Naja, klingt so als wenn Du angepisst bist, aber mal konkret wohl nichts dazu schreiben. Musst Du aber ja auch nicht. Jedem das Seine :) Davon ab, es gibt Dinge die kann man rausrechnen, ohne das sie mit der Garantie zu tun haben.

Danke.

Wenn der N-Line eine lackierte Ladekante hat dann würde ich eine etwas dickere transparente Folie bevorzugen.

Ich hätte auch bedenken auf lackiertem Untergrund eine Edelstahl-Leiste zu befestigen, ich könnte mir vorstellen wenn die mal entfernt wird dann kommt der Lack mit herunter.

Hallo,

Mein weißer N-Line ist bestellt und bekomme ich erst in 4 Wochen. In dieser Zeit würde ich mich gerne mit dem Zubehör beschäftigen. Den Ladekantenschutz würde ich auch sofort machen wollen und habe ein paar Fragen.

- Lese ich das richtig, das der N-Line an der Kante rauhen Kunststoff ( also keine lackierte Oberfläche ) hat und Folieren damit raus fällt?

- offensichtlich gibt es Probleme bei der Passgenauigkeit der Metallleisten von Drittanbieter, und man deswegen man aufs Original setzen soll?

- ich sehe im Hyundaikatalog diese Metallleisten in Edelstahl-Schwarz und in Edelstahl-blank, ich bin da unsicher was zum weißen Tucson passt, und ob am Schwarzen der Lack nicht abschrammt?

Über den ein oder anderen Tipp oder Erfahrungen wäre ich dankbar,

Doch, das ist durchaus bei Fachleuten nachzulesen. Aber es ist sicher so das man in beiden Richtungen vieles lesen kann :) Mir persönlich ist es egal, ich bleibe beim E5.