Pro müsste er noch haben weil er ihn ja erst am 21.06 bekommen hat, laut Signatur. Unser Pro läuft am 01.11.25 ab. Hast du das Fahrzeug in deinem Bluelink-Konto hinterlegt und ausgewählt? Bei uns klappt das alles, auch die Remote-Befehle setzt er schnell um.
Beiträge von jebba9084
-
-
Steht doch im Fahrzeugschein. Auf der Rückseite vom Schein sind die Buchstaben und Nummern aufgeschlüsselt. Der Benziner hat mehr Anhängelast als der PHEV, aber weniger als der Diesel. Glaube es bewegt sich um die 1,5t. Genaueres steht im Schein.
-
Ist bei uns fast egal, der Tucson verlässt uns nach 4 Jahren wieder. Dann hat er so ganz grob +/-100tkm weg. Dann saßen wir genug drinne😎😁
-
Also von der Software her funktioniert das mit den Updates sehr easy bei unserem. Die Woche sagte er dass die Batterie zu schwach fürs Update ist, stand ja seitdem Wechsel und Krank mehr rum. Mittwoch Abend hatte er dann genug Strom und das Update schnell gemacht. Selbst nachdem Steuerteilwechsel waren nur ganz wenige kleine Optionen verstellt im BC. Benutzer und alle Einstellungen waren so wie vor dem Wechsel.
-
Ist halt oft so, es wird nach und nach getauscht. Es wird mehr auf ein Wunder gehofft als wirklich zu wissen ob es das oder das ist. Dafür ist es aber auch zu komplex geworden mittlerweile. Manchmal hat man aber noch so alte Fachkräfte in der Werkstatt, die wissen wollen was da wirklich los ist.
-
Wie gesagt, es war nicht wirklich reproduzierbar. Die Werkstatt war ja vorher auch schon einen Tag am Fahrzeug und hatte alle Stecker und co untersucht. Der Händler hat mir auch das Protokoll mitgegeben wie mit Hyundai kommuniziert wurde. Bekommt man eigentlich nicht und ich habe es natürlich auch nicht. Es war auch mal mehrere hundert Km Ruhe, dann wieder auf 10km 5-6 Ausfälle. Wenn es auftritt, am besten ein Video aufnehmen wie und was das Fahrzeug macht/zeigt. Hilft auch der Werkstatt. Hatte ich bei meinem Ceed SW auch gemacht als das eine Türschloss nicht richtig funktionierte. Video hilft der Werkstatt und Hyundai
Gerne.
-
Bisher ist es nicht wieder aufgetreten, allerdings sind wir auch seitdem nicht wirklich mit ihm gefahren.also ist es nicht wirklich aussagekräftig. Ich glaube keine 40km. Wir waren beide stark erkältet. Haben uns nur zum Arzt geschleppt. Meine Herzdame muss am Wochenende wieder länger mit ihm fahren und sie war am letztem Wochenende mit meinem Ceed SW unterwegs, braucht etwas weniger und fährt schneller mit dem 1,6l Diesel DCT.
Jetzt, ein paar Tage später, gefällt es mir immer noch nicht dass der KM-Stand auf 0 ist beim Tucson. Ich nehme es aber hin und ärgere mich einfach nicht mehr weiter und ich werde mir persönlich wahrscheinlich keinen Koreaner mehr kaufen. Eigentlich war gedacht, dem Tucson noch eine Standheizung zu verpassen. Ist zum Glück nicht mein Tucson. Daher habe ich auch nicht bei Hyundai angerufen, ich bin nicht der Vertragspartner, sondern meine Herzdame.
-
Wenn der Regen oder Schnee eine zu große Masse darstellt oder auch vorm Sensor hängt, wird es deaktiviert. Es ist nicht der Scheibensensor, das ist das Radar unten in der Mitte unterm Kennzeichen.
-
Nachdem Steuerteilwechsel stand bei mir auch 14km/l, war erstmal baff bis ich gemerkt habe dass man es wieder auf L/100km umstellen muss. 🤪
-
Das ist Geldverschwendung meiner Meinung nach.