Ich hoffe deine Versicherung zahlt und du bekommst ein neues Fahrzeug, hier würde der GAP Leasingschutz einspringen...
Beiträge von hmich
-
-
OT: Na gut, aber spätestens nach dem händischen Räderwechsel hört die Gleichberechtigung auf ( 25kg Räder auf die höchste Stufe des erhöhten Fehlgenbaums wuchten)
-
Das kann ich nicht nachvollziehen. Frauen und Auto waschen geht gar nicht.
-
Die Original Matten für mein Fahrzeug (Teile Nr.: N7131ADE00GR) habe ich nun bei meinem Händler abholen können.
Es war nur ein leichter Geruch nach dem öffnen der Plastik Tüte wahrnehmbar.
Die Matten sind angenehm weich, passen gut und haben Noppen an der Unterseite gegen Verrutschen.
Den Preis von 94€ halte ich für angemessen.
cu
-
Tip: geht Euren Händler auf den Senkel, damit die den Fix bei Euch einspielen, der Tucson hat das selbe Problem wie der Ionic5!
Autos werden geklaut, besonders in Berlin, aber welcher Fix sollte das sein?
Und für welche Fahrzeuge, mit welcher Ausstattung (Smart Key)?
Ich brauche für meinen Serviceberater vor Ort ein Argument, in der Regel ist Hyundai hier sehr träge mit guten Antworten.
-
Ich bin auch beruflich viel unterwegs und nutze Blitzer.de als Mini App über Google Maps auf dem Handy. Aber das ist hier nicht für den Thread relevant.
-
Vielen Dank für eure Empfehlungen.
Ich habe mich nun nach eingehender Recherche doch entschieden die originalen Hyundai Gummimatten bei meinem Händler vor Ort zu bestellen.
Da spare ich mir die Versandkosten und habe einen Ansprechpartner bei Problemen.
Gruß Micha
-
Mmmh, hat da eigentlich schon mal jemand die Kundenbetreuung kontaktiert: https://www.hyundai.com/de/de/kontakt.html ?
-
Hier funktioniert auch alles ganz normal. Wo ich als erstes nachschauen würde, wäre die korrekte Einstellung im Infotainment Menü. Man weiß ja nie welche Software Fehler sich nach einem OTA Update eingeschlichen haben
-
Danke, ich habe schon die Matte für den Kofferraum von da. Die hält nicht mal eine leere Kiste Bier rutschfest und war sehr teuer.