Ich habe mal im Netz etwas recherchiert. Ich denke etwas destilliertes Wasser und ein weiches Microfasertuch tun es auch.
Beiträge von hmich
-
-
Früher bei BMW gab es den iDrive Controller, war ideal, ich hasse diese speckigen Displays. Kann man die Sonax Dinger irgendwo bestellen , Link?
-
Hi,
mal eine Frage ins Forum: Wie reinigt ihr euer speckig gewordenes Touch Display?
Gruß Micha
-
Mein Händler würde sagen: Alles Stand der Technik...
-
-
Theoretisch müsste man sich eigentlich nur in ein identisches Fahrzeug setzen und die Geräusche unter gleichen Fahrbedingungen vergleichen.
-
Ich wünsche damit viel Erfolg. Wahrscheinlich sind heutzutage inkompetente Serviceberater von Hyundai eher die Regel, was ich bis jetzt hier im Forum so lesen konnte.
Da ich hier ein Leasingfahrzeug habe, wird jede Reklamation vom Autohaus dokumentiert und passiert ist bis jetzt null. Alles Stand der Technik. Aber vielleicht bin ich für ein koreanisches Fahrzeug einfach zu penibel?
-
ich werde jetzt erst so richtig warm für den nächsten Kampf
Was ist dein Plan?
Ich würde an eine Expertise von einem unabhängigen Sachverständigen denken und rechtliche Hilfe in Anspruch nehmen.
Solche Aussagen von Hyundai sind mir bekannt (Stand der Technik).
-
Die Polizeibehörden werden sicher die Eintragungen im Fahrzeugschein kontrollieren, wenn deine CoC Dokumente keine andere Variante dokumentieren wird es schwierig.
-
Zitat Ki:
Mindestwert beachten:
Der montierte Reifen muss mindestens den im Fahrzeugschein eingetragenen Lastindex haben.