...Vielleicht kann ja ein Admin den Beitrag #2.349 an eine passendere Stelle verschieben,
Besser vielleicht, ab #2.349 an eine passendere Stelle verschieben
...Vielleicht kann ja ein Admin den Beitrag #2.349 an eine passendere Stelle verschieben,
Besser vielleicht, ab #2.349 an eine passendere Stelle verschieben
Das haben doch die TLE Besitzer gar nicht!
und
Es bringt nichts hier Karten Updates für den NX4 zu posten.
richtig viel mir gerade auch auf -- danke
„Online-Karten – intelligentere, schnellere Navigation„
Hierfür wird man dann wohl ein Blue Link Pro Abo benötigen?
ZitatAlles anzeigenInfotainment-Update Februar 2026. NX4E.EUR.ccNC.001.002.251118
Verbesserte drahtlose Apple CarPlay- und Android Auto-VerbindungWir haben die Verbindung noch stabiler und zuverlässiger gemacht – für ein entspanntes Fahrerlebnis. ※ Verfügbar in allen Fahrzeugen mit ccNC.
- Schneller wieder verbinden – Wenn Ihr Telefon nicht mehr reagiert, genügt ein kurzes Tippen, um die Verbindung wiederherzustellen.
- Weitermachen, wo Sie aufgehört haben – CarPlay bzw. Android Auto wird beim Neustart automatisch reaktiviert.
- Automatischer Anzeigewechsel – Kein umständliches Herumtippen mehr, die Anzeige wechselt direkt zu CarPlay bzw. Android Auto.
Online-Karten – intelligentere, schnellere Navigation
- Folgendes wurde verbessert:
- Immer aktuelle Karten – Das System lädt die neuesten Kartendaten für Ihre Route in Echtzeit herunter.
- Effiziente Leistung – Bereits heruntergeladene Karten werden zwischengespeichert und wiederverwendet, um Daten zu sparen und den Vorgang zu beschleunigen.
- Zuverlässige Offline-Navigation – Die Navigation funktioniert dank der integrierten Europakarte auch ohne Netzwerkverbindung.
- Mit Online-Karten kommen Sie intelligenter ans Ziel.Allgemeine Systemverbesserungen und höhere Zuverlässigkeit
- Für eine nahtlose Integration wurde die Konnektivität durch eine verbesserte Telefonprojektion und stabilere Bluetooth-Kopplung optimiert.
- Die Genauigkeit der geschätzten Schnellladezeit wurde verbessert, sodass die angegebenen Informationen nun eine genauere und
- zuverlässigere Planung ermöglichen. Darüber hinaus wurden verschiedene Optimierungen vorgenommen, um das Ansprechverhalten des Systems zu verbessern und bekannte Probleme zu beheben
Mit diesem Update wird die allgemeine Stabilität verbessert, um Ihnen ein reibungsloses und zuverlässigeres Fahrerlebnis zu bieten.
Die Online-Karten werden bei jedem Start einer Route automatisch aktualisiert, sodass Sie immer die neuesten Informationen verwenden.
Allgemeine Systemverbesserungen und höhere Zuverlässigkeit
Mit diesem Update wird die allgemeine Stabilität verbessert, um Ihnen ein reibungsloses und zuverlässigeres Fahrerlebnis zu bieten.
- Für eine nahtlose Integration wurde die Konnektivität durch eine verbesserte Telefonprojektion und stabilere Bluetooth-Kopplung optimiert.
- Die Genauigkeit der geschätzten Schnellladezeit wurde verbessert, sodass die angegebenen Informationen nun eine genauere und zuverlässigere Planung ermöglichen. Darüber hinaus wurden verschiedene Optimierungen vorgenommen, um das Ansprechverhalten des Systems zu verbessern und bekannte Probleme zu beheben
Ich nutze diese vom A-Händler -- ohne Nacharbeiten ![]()
https://www.amazon.de/dp/B0FK1KM6XY...
Screenshot at Jan 12 18-55-21.png
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hatte gleich nach dem Kauf des Tucson diese eingebaut. Die Funktion ist auch jetzt bei Kälte nicht eingeschränkt (Da man jetzt doch schon öfters mal die Motorhaube öffnet) .
https://www.amazon.de/dp/B0FK1KM6XY?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich nutze immer diese. Bekommt man bei jedem Händler zu einem super Preis und die Testergebnisse beachte ich eigentlich nie
Ich finde diese Lösung sehr nett beim
Screenshot at Dec 26 17-58-18.png
"MY26"
Screenshot at Dec 26 18-01-38.png Nur ein Lifter "Links" ? -->. Screenshot at Dec 26 18-13-07.png
unter freiblasen versteht man aber was anderes. Der Filter reinigt mit hoher Temperatur. Da solltest du schon mal einige Kilometer richtig Vollgas geben damit das richtig heiß wird. 100-120 ist da eher gemütliches dahin bummeln.
Hi,
Screenshot at Nov 14 11-06-47.png
was macht Ihr hier wenn diese Meldung kommt. Meine Frau fährt Ihren Tucson fast nur in der Stadt ohne Autobahn
ZitatMn schaltet in den Sport-Modus und fährt auf der Autobahn oder so, um den Partikelfilter freizubrennen. Ja, der hat einen Partikelfilter (GPF)