Einfach ausschalten und vergessen beim FL
Beiträge von cinfo
-
-
-
Hallo,
zum Thema Radio gibt's keine Handbücher!
Wie kann ich einzelnen Sender dauerhaft speichern!
Habe tollen Sender entdeckt: "Absolut Bravo" zu erreichen nur in Bayern. Möchte gern weiterhin in Baden-Württemberg nutzen!
Läuft aktuell bei mir wenn ich den Sender wechsle, dann ist für Immer weg
Einfach unter Favoriten (Preset-Liste) speichern. --> allg. Handbuch f. RADIO
-
Hallo,
weiß jemand ob die dashcam fitcamX welche in der alten Version in den Tucson passt, auch bei der Facelift-Version passt? Laut Verkäufter soll man die Teilenummer prüfen. diese lautet statt 96030-N9000 auf N96031-N9000 (nahe dran aber nicht gleich). Die Nummer von der kleinen Plastikabdeckung ist gleich (96032-N9000). Hat jemand die Camera in der Facelift-Version erfolgreich verbaut?
Viele Grüße
Ja passt super, haben wir auch in unserem verbaut
-
Hi,
werde heute unseren Tucson zum Aufbereiter abgeben damit er eine Keramikversiegelung (H9) bekommt.
Es war ein super Preis für alle Arbeiten 800€ (ohne Felgen). Wir werden erst einmal etwas Urlaub in der Sonne machen
und dann unseren Tucson wieder abholen. Werde später hier Fotos posten.
-
WERKSTATT HANDBUCH (PDF) TUXSON NX4 2021 - 2025 aus einer KI-Übersetzung - durchsuchbar
Download: HyundaiTucsonNX 2021-25_DE
Bsp.
-
Info
ZitatWo bekomme ich ein Bluelink-Upgrade?
Sollte dein Fahrzeug mit einer älteren Bluelink-Version ausgestattet sein, führt dein autorisierter Hyundai Vertragshändler die Software-Aktualisierung in Verbindung mit einer beauftragten Inspektion oder Wartung kostenfrei durch. Für ein Update außerhalb einer Wartung oder Inspektion, kontaktiere deinen Hyundai Partner.
"Mit einer Kreditkarte die auch HyundaiPay unterstützt hat das Bestellen des Bluelink Plus Abos dann auch einwandfrei geklappt.
Thema erledigt."
-
BENUTZERHANDBUCH (PDF) TUXSON NX4 - 2025 aus einer KI-Übersetzung - durchsuchbar
Download: tucson-2025-BENUTZER-Manual_DE
-
das Problem kenne ich nur zu gut bei meinem alten Dicken also der Vorgänger vom NX4 haben die jedes Mal durchgedreht hatt auch Allwetterreifen und der Reifenhändler sagte damals Allwetter wären für mein Auto mit Frontantrieb nicht gut
Zu den Allwetterreifen beim NX4
Ich nutze diese hier (wo nichts durchdreht beim Frontantrieb)
Goodyear Ganzjahresreifen
235/50R 19 103W GOODYEAR VECTOR 4SEAS.GEN-3 XL MFS
Screenshot at May 25 11-48-40.png
Speedindex W Die Serie mit Speedindex T sollte auch reichen
-
Dann liegt es ja auf der Hand,
Selbst bei einem Front Kratzer mit 50. PS können vorne die Räder durchdrehen!
habe auch Frontantrieb und hier dreht nichts durch