Beiträge von Gloover

Also, ich habe mir jetzt (Tucson FL MY2025) doch das Plus Abo geholt, da ich mich in den Paar Monaten des "Probeabos" an die Features wie, Verkehrsdaten UND die Blitzerwarnungen gewöhnt hatte - auch ist es mir häufiger passiert, dass ich den Wagen beim Parken nicht abgeschlossen hatte - da ist es schon hilfreich, wenn die Bluelink-Meldung über ein nicht abgeschlossenes Fahrzeug kommt, per Handy wieder verriegeln zu können. Habe auch gemerkt, dass gerade jetzt, in den heißen Tagen, die Funktion "Fenster-Belüftung" doch recht praktisch ist - für 30€/Jahr finde ich es "akzeptabel"

Der Mehrwert der Pro Version - OTA-Updates und Amazon-Music <X ist mir keinen weiteren Cent wert!

Man kann die Apps bzw.Shortcuts dorthin z.b. ans Ende verschieben und nur jene die man möchte auf die erste Seite ziehen !

Ja, das habe ich festgestellt, aber man kann keine ausblenden oder welche hinzufügen.

So sehen bei mir die 3 Seiten aus

01.jpg

02.jpg

03.jpg

Leider keine Option "Waschgang-modus" o.Ä.

Also bei mir kann ich diese Funktion nicht finden (MY25 FL, N-Line Schalter) - es scheint eine Teilfunktion irgendeines "Zusatzpakets"

oder kann man es irgendwo "freischalten". Generell in diesem "Hauptmenü" habe ich ich Reiter wie "Wetter" und "Sport", die ich z.B. nicht brauche - kann man diese Shortcuts irgendwie anpassen, was eingeblendet und was ausgeblendet wird?

Ich verstehe nicht, warum sollte man die OBD-Litzen beschädigen und Stromdiebe da ancrimpen, wenn es viel einfacher mit Sicherungsdieben geht - der Sicherungskasten ist gerade hierfür perfekt zugänglich.

Ich habe meine Viofo A229 Pro ebenso angeschlossen und der Parküberwachungsmodus funktioniert perfekt. Habe hier etwas ausführlicher beschrieben:

Der Button "Aktualisieren" wird erst mit der Nachfolgeversion korrigiert. Gemeint ist immer Update über USB. OTA passiert von alleine (keine manuelle Prüfung auf Updates möglich)

Dazu muss das Update aber auch über OTA freigegeben werden, auf der Webseite https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticeView/f5bQdL ist explizit von _NICHT-Bluelink-Fahrzeugen_ die Rede.

Bitte haben Sie Geduld, das neue Update für Bluelink-ausgestattete Fahrzeuge (Generation 5 Wide und ccNC-Plattformen) folgt in Kürze!

Ah, OK - das klingt einleuchtend.

Verwunderlich ist jedoch, dass gerade die "neue" Generation, wo überall sonst OTA Gang und gebe ist, für diese Funktion (noch) nicht ausgereift sind.

Hallo,

auf dem Bild ist meine Anzeige dargestellt, dort steht OTA - Infotainment und Karte, darunter Dienst aktiviert. Bedeutet das jetzt, dass Updates per OTA funktionieren?

Gruß

Laut dem Aktualisierungsdatum bei dir, scheint sich "etwas" getan zu haben.

Bei mir sind die OTA-Dienste auch aktiviert gewesen, und ich habe unten lediglich den Button "Aktualisieren" - keine Auswahlmöglichkeit wie bei dir "über USB". Von alleine wurde nichts über OTA aktualisiert und wenn ich auch den Button "Aktualisieren" gedrückt habe, kam die Meldung "Überprüfen Sie das Speichermedium..."