Das zeigt dir an, dass du im Kombiinstrument zwischen anderen Informationen scrollen kannst - auch Carousel genannt.
Das geht mit dem linken Rädchen auf dem Lenkrad.
Das zeigt dir an, dass du im Kombiinstrument zwischen anderen Informationen scrollen kannst - auch Carousel genannt.
Das geht mit dem linken Rädchen auf dem Lenkrad.
Ich glaube nicht, dass dir jemand Hinweise geben wird, wie die Verkehrssicherheit mißachtet wird. Selbst Hyundai möchte keine Haftung übernehmen, was sie durch Deaktivierung des Assistenten verdeutlichen...
Es Wird nichts angezeigt, wenn nur Tragfahrlicht an ist.
Also ich habe das vorhin Mal 15 Minuten geprüft, bin aber nicht fündig geworden.
Unter Audio bekommst du ja Beispiele vorgespielt, während du den Schieberegler bewegst, für jeden Slider wird ein anderer Ton abgespielt. Das gewünschte war jedoch nicht dabei (du kannst auch dort hoch und runter scrollen!)
Unter Fahrassistenten habe ich die Hinweise nicht einstellen können, außer dem, was man über die Mute-Taste auch macht. Da geht nur an oder aus.
Unter Navi/ Radaroptionen gab es ebenfalls Schieberegler, aber nicht die gewünschte option. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das im santa-fe oder den neuen Kia Modellen viel anders aussieht, aber ggf. gibt es im kia-forum Tipps?
Habe am Wochenende die neue fahrzeugversion erhalten und habe weiterhin keine Probleme mit Blitzerwarnungen. Auch bisher habe ich nie welche gehabt.
Das ist dem TE bewusst, ihn geht es aber um das kurzzeitige "Ding", wenn andere Verkehrsschilder erkannt werden. Das nervt mich auch mehr als das Gebimmel beim Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit.
Das ist der Grund weshalb ich das immer komplett ausschalten mit dem Mute Knopf. Ich schaue nachher nochmal, ob die Verkehrszeichenerkennung im Assistenz Menü angepasst werden kann.
Das klingt irgendwie eher danach, dass gar nicht der Fahrmodus aktiv ist (Bremse treten). ?
Nachdem ich es eingestellt habe, dass das Radio nach dem ausschalten weiterläuft, habe ich es schon häufig geschafft, den Motor wieder zu starten, obwohl ich aussteigen möchte.
Das mit Lichthupe ist mir noch nicht aufgefallen, aber die Automatik wieder zu deaktivieren funktioniert nicht immer zuverlässig.
Bin doch gleich in die Garage gerammelt
Und ? .......... leider keine Veränderung
Meine Aussage bezog sich auf das FL Modell. Dort hat Android Auto hat die Angewohnheit, 2 Apps parallel anzuzeigen. Links 2/3, Rechts 1/3.
Wenn Google Maps schon auf der linken Seite ist, kann ich nochmal auf das Maps symbol Links klicken, um den Bildschirm auszufüllen.
Ist es rechts, schiebe ich es damit nur auf die linke Seite.
Wie das beim VFL ist, weiss ich nicht.