Beiträge von c3po

wie gesagt, die berechnete Reichweite nach dem Tanken war halt immer 830km, mehr kann ich nicht sagen.

Vielleicht spielt der Durchschnittsverbrauch des Bordcomputers beim Tanken auch eine Rolle. Ich resette den bei jedem Tanken und bekomme dann nach dem Volltanken auch schwankende Reichweiten angezeigt. Vielleicht hast du den Durchschnittsverbrauch über die ersten 90 Tkm nicht rückgesetzt und dadurch berechnet er nach dem Tanken durch die wenig schwankenden Durchschnittsverbräuche immer den selben Wert.

Kürzlich wurde vielleicht der Durchschnittsverbrauchs-Zähler zurückgesetzt (entweder durch dich, deine Werkstatt, oder z.B. durch das Abklemmen der Batterie) und dadurch beeinflusst die Strecke vor dem Tanken wieder viel stärker den Durchschnittsverbrauch und du bekommst unterschiedliche Werte.

Hauptsache, dir ist nichts passiert. Wenn man den Nachrichtenartikel so liest, hatte doch der Busfahrer entweder ein gesundheitliches Problem oder war besoffen. Er hätte doch schon nach dem Tuschieren der Fahrzeuge an der Kreuzung anhalten müssen.

Ich finde meinen auch total leise.

Ich vermute aber, dass die Dämmung je nach Ausstattungslinie unterschiedlich ist und daher die besseren Ausstattungen wie Premium/Prime bezüglich der Innengeräusche besser abschneiden.

ich habe gestern die 2. inspektion für 380 euro machen lassen.also 4 jahre alt und 38000 km auf der uhr. alles ohne mängel.

Jetzt habe ich endlich verstanden, wie bei Hyundai die Inspektionskosten zustande kommen: Kilometerstand / 100 ;)

Da muss es ja bei jeder Inspektion teurer werden.

Die Originalen Radbolzen sollten passen. Wenn Du nicht sicher bist: dreh einen raus und schau Dir die Form an (Kegel oder Konus).

Ich denke aber, da gibt es keine Probleme. Hatte ich bei den 3 Tuccen noch nie.

Was ist denn der Unterschied zwischen Kegel und Konus?