Ich meine es ist eine Zertifizierung das diese dauerhaft leuchten muss. Bei älteren Fahrzeugen durfte die nach einer gewissen Zeit ausgehen.
Beiträge von cro
-
-
Die Leuchte signalisiert nur das der Beifahrerairbag deaktiviert ist und nicht auslösen wird weil da niemand sitzt.
-
Hast du Bilder? Und die Sachnummer vom DPF?
-
Sobald jemand sitzt müsste die auch ausgehen.
-
So hab den Kat gestern getauscht. Der alte hat keine sichtbaren äußeren oder inneren Beschädigungen. Heute nochmal zum TÜV und die AU gemacht. Hat allerdings etwas gedauert bis der CO Wert gepasst hat und die AU bestanden wurde. Daher würde ich behaupten das die Diagnose der Werkstatt nicht korrekt war und der Kunde der für 4k ein Neuteil verbaut bekommen hätte hier die A-Karte bekommen hat.
Ob das Fahrzeug in 2 Jahren wieder Probleme macht werden wir sehen.
-
Du hast doch noch Garantie. Lass das die Werkstatt prüfen.
-
Batterien tauschen kannste versuchen. Allerdings funktioniert ja die Fernbedienung. Und Keyless scheinst du ja nicht zu haben. Da der Zweitschlüssel nicht funktioniert ist der Fehler bestimmt ein anderer.
-
Lambdasonden hab ich getauscht und Fehler besteht immer noch. Fahrzeug zu Hyundai zum prüfen gebracht und Diagnose hat wohl ein defekten Vor-Kat ergeben. Neuteil kostet 4000€
.Mal sehen ob die Diagnose stimmt.
-
Alles anzeigen
Hallo,
auch bei meinem Tucson steht nach Starkregen Wasser auf dem Blech unter den hinteren Türen. Die Dichtung
sieht allerdings gut aus, ein Versuch mit Wasserlanze in der Waschanlage hat nichts gebracht.
Stört mich aber auch nicht sonderlich, es kommt definitiv nicht in den Innenraum.
Leider kann ich Deine Bilder nicht öffnen, kannst Du die bitte noch einmal einstellen ?
Regenwasser hat andere Werte und deshalb bringt es nichts mit der Wasserlanze zu testen.
-
Kenne das von MB da wird es auch irgendwann empfohlen um die exakte Reichweite an die aktuellen Batteriekonditionen anzupassen.