So PRO bestellt hab aber keine Radarwarner. TOM TOM abgelaufen. Mal sehen was der Support dazu sagt.
Nicht das es daran liegt das meine Online Lizenz noch nicht abgelaufen ist.....
So PRO bestellt hab aber keine Radarwarner. TOM TOM abgelaufen. Mal sehen was der Support dazu sagt.
Nicht das es daran liegt das meine Online Lizenz noch nicht abgelaufen ist.....
Hab die PRO auch gerade gekauft. Aber bei mir steht das TOM TOM abgelaufen ist. Vielleicht weil mein Online Dienst noch paar Monate läuft.
Mal sehen was der Support sagt.
Hallo "cro" das ISA - Intelligent Speed Assistance soll/muss nur für Neuwagen kommen. Zur läuft das aber wohl noch nicht rund. Eine Kombination aus Navidaten und Verkehrszeichenerkennung soll das System unterstützen. Die Verwendung von Live-Daten hätte da sicher einen Nutzen. Dazu habe ich aber noch nichts gefunden. Auch nicht, ob man davon etwas für Bestandsfahrzeuge ableiten kann. Hast Du Links mit fundierteren Infos?
Bestandfahrzeuge sind eh out of Scope wenn die einmal zugelassen sind. Lagerfahrzeuge werden ohne dieses Systeme ab einem gewissen Stichtag in der EU nicht zulassungsfähig sein.
Ich kenne es von MB da wird auf die Navidaten zugegriffen.
Pro-Version installiert , 30 € die sich lohnen , alle Funktionen wieder da , Staumeldung,Radar,Wetter.....
Kann ich nur empfehlen.
Hätte ich viel früher machen sollen
Super! Bestelle ich auch gleich
Habs gefunden , hatte immer mit dem Symbol probiert
Morgen kaufe ich die Pro und es wird hoffendlich wieder wie gewohnt funktionieren.
Von wann ist dein Auto? Berichte mal ob der Blitzerwarner wieder in Deutschland funktioniert.
Hast du den Lichtschalter auf Auto oder auf Standlicht?
Ja, funktioniert so wie bei Dir . Nur wo soll da wenn der Lizenzcode eingegeben werden. Sobald ich das weiß ,
werde ich mir die Pro-Version kaufen. 30€ immer noch günstiger als ein anderes Gerät.
Oben auf den Bootloader Schriftzug drücken.
Danke für den Tipp
Bootloader muss man mit entsprechende Soft "futtern".
Welche hast du für Navi genommen?
Funktionieren bei dir die Schildererkennung noch?
Muss den Lizenzkey noch kaufen
Es wird aber ab 07/2024 auf Basis neuer EU Regeln eine Navigationsbasierte Geschwindigkeitsregel kommen. Damit muss der Hersteller 7 Jahre kostenlos und weitere 7 Jahre optional Navigationsdienste anbieten.
Wenn kein Fehler angelegt ist, fahre ich sooo lange bis was kaputt geht .. das ist eine ganz einfache Sache 😉
Und wann geht es kaputt? Wie immer sobald die Garantie ausgelaufen ist