abgelaufen steht bei mir auch....
Deshalb hast du auch keinen Radarwarner. Der Support hat es geprüft und er sagt es ist eine Onlineverbindung aktiv allerdings vermutet er das die Hyundai Lizenz hier zur Verwirrung führt.
Deshalb warte ich erstmal bis die ausläuft und dann mal sehen.
Bei Jogi scheint ea ja einwandfrei zu funktionieren.