Hier noch die Bilder wie es aussieht. Sobald man den Loader verlässt ist man in der bekannten Hyundai Oberfläche und alles funktioniert wie bisher.
Jetzt ist nur die Frage warum der nicht automatisch startet und welche Lizenz man sich holen sollte. Meint Ihr das die 15€ Lizenz alles mit Navi, Blitzer etc. Abdeckt?
Vielleicht schreib ich mal ne Mail an den Entwickler wegen dem Start.