Was erhoffst du dir von solchen Modifizierungen?
Beiträge von cro
-
-
Na ja, Ansichtssache. Laut Hyundai ist bis zu einem Liter auf 1000 km in Ordnung. Da habe ich ja also 7,5 Liter eingespart. Mir ist das Anfangs gar nicht so aufgefallen, bis auf einmal die Kontrolle aufleuchtete für zu wenig Motoröl. Bis ca. zu 65.000 km hat er auch nichts an Öl verbraucht. Jetzt kontrolliere ich regelmäßig und fülle nach. Ja, und den Tankinhalt kontrolliere ich auch regelmäßig.
. Sollte die Karre kaputt gehen, dann kaufe ich mir ein Auto.
Bei mir das selbe bis 65tkm musste ich nichts nachfüllen. Mittlerweile schaffe ich noch nicht mal 50% vom Wartungsintervall 30tkm und die Ölstandskontrolle geht an und es muss nachgefüllt werden. Aktuell hat der Wagen 125tkm runter und äußerlich alles dicht. Hab schon auf 5W40 umgestellt aber Verbrauch ist nicht besser geworden.
Bis jetzt waren alle Fahrzeuge ohne Ölverbrauch. Sogar mein 177PS Tucson hat 80tkm und 0 Verbrauch.
-
Hallo Gemeinte, ich hätte mal eine Frage..
Wenn ich ins Auto gehe mach den Wagen an, und muss noch mal in den Kofferraum, muss ich immer wieder das Auto ausmachen und den Schlüssel abziehen, da ich sonst die Heckklappe nicht öffnen kann… das ist doch nicht normal, oder ?? Ist keine Elektrische Heckklappe..-..
Automatik steht auf P und Handbremse ist auch angezogen.. wenn. Das wirklich so ist, ist das eine Minus an Hyundai …
Das kannst du im KI entsprechend einstellen.
-
WSS undicht
-
Motorvorwärmung ist dank Vorgaben aus Brüssel bzgl. Umweltschutz nicht mehr gewünscht. Der kleine Kreislauf reicht auch aus und der Motor wird schneller warm.
-
Prüf mal das Gehäuse auf Schäden. Vielleicht hat den mal jemand berührt...
-
Und Hyundai hat/kennt die Sicherung nicht. Wurde den mal geprüft warum die geflogen ist. Statt 25A eine 40A/30A dauerhaft zu verbauen ist aber gewagt. Hoffentlich zerstören sich nicht die Steuergeräte und dann will ich mal sehen ob die Werkstatt die Kosten übernimmt.
-
Bei mir ist es nicht teuerer für 2023. Allerdings das erste Mal seit Jahren das eine Umstellung auf neue Versicherungsbedingungen teurer wird.
-
Würde ich bekommen. Halt nicht das gleiche Fahrzeug.
Es geht um Mobilität.
-
Ich tippe auf auslaufende 12V Starterbatterie, die sitzt beim PHEV über der Hinterachse.
Die 12V Batterie ist zu klein für solche Pfützen. Denke es ist die HV Batterie.