Jede freie Werkstatt kann sich für das System freischalten und digitale Berichte abspeichern.
Vielleicht hat der eine ein deutsches Model ohne und der andere ein EU Fahrzeug mit Serviceheft gekauft. Nachträglich kann man das Serviceheft nicht bekommen.
Also immer schön die Rechnungen aufheben