Alles anzeigenHi Uwe.K ,
warum willst du deinen Tank mit Absicht leerfahren .............
mir fehlt da Logik dahinter
jeder Mechaniker auf Welt sagt: "nicht zwingend leerfahren, da gelöste Partikel aus Tank und Zuleitungen bis Einspritzung in den Sprit gelangen könnten" !!!
muss, sollte also nicht sein ... völlig verständlich
warum du wolle ? gibt das einen besonderen Kick ?
da bin ich mal auf deine Antwort gespannt ^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Der Mechaniker muss ja schon mega alt sein da schon seit 20 jahren ein Kraftstofftank aus Kunststoff hergestellt ist. Beim Diesel wäre ein Grund das bei fehlenden Kraftstoff die Schmierung der HDP abreisst und es zu Spänen und damit zu Folgeschäden kommt.