Hallo Tino, du hast den Bootloader ja schon benutzt. Gibt es eine HIlfe wie der ablauf ist. Bin auf dem Gebiet nicht so fit,. PC ja, aber wie im Navi vom Tuscon. Wäre für ein Tip sehr dankbar. LG Peter,zur not auch per Email
Schau mein Beitrag #1014
Hallo Tino, du hast den Bootloader ja schon benutzt. Gibt es eine HIlfe wie der ablauf ist. Bin auf dem Gebiet nicht so fit,. PC ja, aber wie im Navi vom Tuscon. Wäre für ein Tip sehr dankbar. LG Peter,zur not auch per Email
Schau mein Beitrag #1014
Ja gab es für die ersten Fahrzeuge aus 2015/2016. Verspannt eingebaut und deshalb waren Risse mit Wassereintritt.
Aber für 40€ kannst du ja nicht meckern
Aber dank...BootLoader mit gekaufter Lizenz geht es wieder...
Auch der Radarwarner..
Also nach 7 Jahren und 3 Monaten abgelaufen. Mal sehen ob das bei mir auch so passiert.
Meint ihr das andere Hersteller besser sind? Gibt genug Informationen über Mitbewerber. So ist es halt wenn die Masse an Kunden dafür nicht bereit zu Bezahlen ist.
Hab heute die Hertha + Buss J3610312 geliefert bekommen. Fahre die schon seit 150.000km und kann nichts negatives berichten.
Hab nun auch Bremsscheiben von ATE bestellt.
Der ist von unten. Auf dem Bild unten rechts zu sehen.
Ja die gab es vor 8 - 9 Jahren beim TLE.
Also da es nur in einer Situation passiert hat Matze den besten Tip gegeben.
petrifeber Ich würde dir empfehlen in der Verkleidung der Heckklappe einen kleinen Einschnitt zu machen. Damit wird das Kabel nicht so sehr gequetscht.
Wie hoch ist der widerbeschaffungswert?