Naja 4 Monate später
Beiträge von cro
-
-
Vielleicht waren neben dem Bild im Navi auch die Rückfahrscheinwerfer eingeschaltet. Dann wäre ein simpler Schalter defekt.
Defekt ? Er hat im Innenspiegel die RFk anzeige....
-
Warum möchtest du eine ältere Version aufspielen?
-
-
Warum ausschalten? Irgendwann stört der nicht mehr.
-
Also das Ding kannst du dir sparen. Meisten liegt es eher an schlechten Steckverbindungen bzw. an korrodierten Kabeln z.b Masseverbindung Motor.
Das sollte man alles mal prüfen.
-
Update hat keine 10min gedauert. Änderungen/Neuerungen hab ich keine finden können.
-
Mit Anmeldung hat es geklappt.
-
So die SW hab ich endlich runtergeladen. Jetzt fehlt noch das Kartenmaterial. Nervt diese Google Begrenzung....
-
Hat dein Bekannter Panoramadach? Beim Tucson hast du dann auch schon alles mit LED.