Wurden das fetten der Laufschienen vom Pano berechnet?
Beiträge von cro
-
-
Seit die Hyundai App wieder ordentlich funktioniert wird der Hotspot am Handy beim verbinden von Bluetooth aktiviert.
-
Automatik oder Schalter? Beim Schalter einfach mal die Kupplung betätigen. Dann müsste der Schutz deaktiviert sein.
-
Schau dir mal Hameritte an. Gibt es in verschiedenen Farben und ist auch Temperaturfest.
-
Die werden keine Mehrlieferantenstrategie fahren. Es kann nur sein das der Lieferant in seiner Produktion unterschiedliche Chargen hatte. Das kann ein Qualitätsproblem gewesen sein.
-
Wundert mich auch. Vorhin auf jeden Fall unter MIN. Hab aber auch nicht viel nachgefüllt. Also nicht soviel das der zwischen MIN und MAX steht.
-
Bei unserem 132 PS GDI habe ich vorhin den Ölstand geprüft und der war unter MIN. Vor ca. 2500km habe ich ca. 200 ml nachgefüllt und nun auch wieder. Vor 17tkm war der letzte Ölwechsel. Ölstandsleuchte war nicht an. Das erstemal war mal bei 58tkm also 28tkm nach dem Ölservice da war aber die Ölstandskontrolle an.
Aktueller km Stand 78.500 km.
Wie sind eure Erfahrungen?
-
Hab vorhin auch mal kontrolliert
177PS TGDi 44tkm kein Rost
132 PS GDi 78tkm Motorträger Schrauben leichter Flugrost -
Ab Werk gibt es doch keine AHK. Das bedeutet die werden immer Nachgerüstet und damit auch nicht in die Fahrzeugbordelektrik integriert. Also müsste man den Hersteller der verbauten AHK wissen und auf seiner Homepage prüfen.
Eigentlich hängt das nur vom verbauten Steuergerät ab.
-
Naja Name und Adresse sollte man schon unkenntlich machen.