Also bei mir sind bei 82tkm vorne noch die ersten Bremsscheiben drin. Bremsklötze die zweiten.
Beiträge von cro
-
-
Wenn ich mir die anderen neuen Hyundai (i20, Genesis usw) anschaue, kann ich das mit dem tiefgesetzten Navi irgendwie nicht so recht glauben. Das Teil ist doch viel zu tief plaziert, keiner macht sowas heut zu Tage. Viel zu gefährilch Augen für längeres Augenblick so tief zu senken.
Kann mir echt nicht vorstellen, dass die so ein riesen Backblech dahin knallen.Schau dir mal das Kombiinstrument aus. Da ist genug Platz um alle wichtigen Daten aus der Mittelkonsole darzustellen. Daher ist die Mitte nicht zu tief.
-
Wie alt ist das Navi?
-
Warum ist immer die erste Antwort das es in der Signatur steht?
In der Zeit hättet ihr doch über euren Desktop nachschauen können....
-
Nein habe ich nicht übersehen. Am Handy sieht man die Signatur nicht.
-
Ich habe im März 2020 die erste Inspektion hier in Berlin durchführen lassen, KM-Stand 18000. Der Preis war inklusive MWST 350,00 EURO, Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel, Pollenfilterwechsel, kostenloses Navi-Update.
Bin mit der Werkstatt sehr zufrieden.
P.S. Mal als Vergleich:
Die erste Inspektion beim AUDI A3 Sportback meiner Frau hat 420 EURO gekostet.Gruß an alle
Reinhard
Welchen Motor hast du?
-
@Heyney Super deine Übersicht.
-
Wenn die HP schlechter Eingestuft als die VK ist muss man aufpassen. Es gibt Versicherungen die gleichen nach einer gewissen Zeit die Einstufung an. Das bedeutet wenn man die VK wieder aktiviert kann es sein das die gute Einstufung weg ist.
-
Ich würde nicht sagen das dein Händler lügt. Dein Fahrzeug ist wahrscheinlich in der Produktion hängengeblieben. Und damit ist es noch nichtmal an den Versand ausgehändigt. Zudem Fahren die Spediteure auch nicht ab. Und Hyundai D hat Alternative News. Was sollen die auch sagen.
-
Nimm ein MANN Filter.